So, alle Testberichte sind online – mit diesem freitäglichen Newsbeitrag endet das Kapitel „Roadtrip 2011“. Zum Abschluss präsentieren wir euch, wie versprochen, das Roadtripvideo – made by crossie! In örtlicher und chronologischer Reihenfolge zeigen wir euch in bewegten Bildern, was wir alles während des Deutschland-Trips in Wuppertal, Witten, Bielefeld, Lemgo, Aurich, Braunschweig, Berlin, Halle, Gera, Coburg, München, Ravensburg, Hard, Friedrichshafen, Stuttgart, Darmstadt, Mainz und Köln erlebt haben!
Viel Spaß beim Gucken:


IBC Dirt&Street Roadtrip 2011 von crossie auf MTB-News.de

Wir bedanken uns bei allen, die am Trip mitgewirkt haben – Für Essen, Trinken, Schlafen, Radfahren und einfach eine gute Zeit, die wir mit euch hatten. Es wird nicht die letzte Tour gewesen sein! Dank und Grüße gehen raus an:
Das MTB Rider-Team, Jonas Berndt, Hendrik Tafel, Patrick Rasche, Daniel & Jo Walter, Hendrik, Alöx, Rikman, Claudia, Kasi, Carlo, Dennis und die anderen Berliner Jungs, die Jungs von Bike-Mailorder, Erik, Eriks Mutter fürs Handyladekabel, der netten Frau an der Wurstbude in Gera, dem Beckenhaus in Niederfüllbach, Basti, Nus, Chris, Basti, Christina, Urlauber, SE, Andy, Lori, Moe, Frank Heinrich, Tobi , Noah, Neube, Gette und den Service der „Goldenen Uhr“, crossies Mutter für die Nudeln, Marina (gute Besserung!), Oli, Ana, Sarah, tCA und an Tom, Marina und die Kids (und alle, die wir vergessen haben!).

Für alle, die noch ein bisschen nachlesen wollen: Alle Roadtrip-Berichte | Alle Testberichte

Folgend eine große Zusammenfassung der schönsten Bilder zum Ausklappen – eine schnelle Internetverbindung wird empfohlen!

[DDET Ausklappen!]
photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo[/DDET]

  1. benutzerbild

    sackstand

    dabei seit 06/2004

    wenn ich das seh würd ich mich am liebsten auf arbeit wieder ausloggen und mich aufs Bike setzen smilie

    PS: wie heisst der Song ab 8:20 ? find den total Chillig!
    Edit: Habs gefunden, der Song is zu finden unter "Mossuto - Blank Chords" ^^ kann ick ja lang suchen *G*

    *wink*

  2. benutzerbild

    Airik

    dabei seit 03/2006

    Alter, sogar die Butzi hat dich sofort erkant!!! smilie


    Hahaha sehr geil, freut mich das man mein Fahrradfahr fahren direkt von anderen unterscheiden kann, grüß die butzi lieb von mir. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen !
  3. benutzerbild

    Grossman_nik

    dabei seit 11/2005

    Der Dirtpark ist in Dachau, genauso wie der Betonpark. Genaue Adresse hab ich gerade nicht parat. Der Pumptrack ist im Münchener Norden an der Isar. Genaueres aber nicht ganz öffentlich.

    danke smilie
  4. benutzerbild

    Mr.T

    dabei seit 09/2004

    Hahaha sehr geil, freut mich das man mein Fahrradfahr fahren direkt von anderen unterscheiden kann, grüß die butzi lieb von mir. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen !

    Stuggi steht Dir offen!
  5. benutzerbild

    Trialmobby

    dabei seit 10/2008

    Ist nicht so der Bringer , viel gelaber wenig Biken !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!