Fourcross-Weltmeister 2008 Rafael Álvarez de Lara Lucas ist zurück – mit YT hat er endlich einen Sponsor gefunden, der ihm den Rest der Saison finanzieren will. Das große Ziel ist dabei der WM Titel.

photo

Der 30jährige Spanier Rafael Álvarez de Lara Lucas, Weltcupgesamtsieger und Weltmeister 2008 sowie 8facher Spanischer Meister im BMX Race, fährt ab sofort für den deutschen Bikehersteller aus Forchheim.

photo

„Mit Rafael Álvarez wird unser Romp nun auch im Fourcross-Weltcup dem
ultimativen Härtetest unterzogen Wir freuen uns sehr über den
Teamzuwachs“, sagt YT Geschäftsführer Markus Flossmann. „Rafa musste
wegen einer schweren Verletzung 2010 ein ganzes Jahr lang pausieren
und hat in diesem Sommer sein Comeback gestartet. Sein großes Ziel für
2011 ist die WM auf der neuen 4X-Strecke in Champéry in der Schweiz zu
gewinnen. Wir drücken ihm natürlich ganz fest die Daumen.“

photo

Was glaubt Ihr – hat er auf Anhieb eine Chance gegen Graves, Fischi und Rinderknecht?

  1. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Ach der war das in Leogang....

  2. benutzerbild

    ROMMERZGHOST

    dabei seit 04/2008

    Och Gottchen stellt ihr euch an... smilie

    Mimimimimi so unsportlich smilie

    Warner sagt es schon richtig als Alvarez unten im Ziel Kloppe will:
    "Thats right thats what we want to see right here!" smilie

    Cooler Typ!

  3. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    Was glaubt Ihr - hat er auf Anhieb eine Chance gegen Graves, Fischi und Rinderknecht?

    die werden ihn dermaßen den hinter versohlen, das er die kommenden 8 wochen im stehen fahren muss! smilie
  4. benutzerbild

    Jänää

    dabei seit 10/2007

    Oh mann ich hab gedacht der haut dem jetzt eine rein oder so, aber das war ja mal garnix!
    "Extrem unsportlich und niveaulos" ist da aber ne Nummer übertrieben

  5. benutzerbild

    B.Scheuert

    dabei seit 11/2007

    Zumal der Andere ihm vorher noch im Vorbeifahren einen Klaps auf die Schulter gibt( Schlag kann man das nicht nennen). Beides Kinderkacke, aber beides so harmlos wie verständlich...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!