pedaliéro XXL zur Eurobike – das gehört zusammen wie Weihnachten und Lametta, wie Tom und Jerry, wie Motocross und Schlüsselbeinbruch! Jetzt schon zum sechsten Mal kommt der pedaliéro zur wichtigsten Bike-Messe der Welt in Übergroße Din A3! Doppelt so groß, doppelt so schwer, mega Bilder im Riesen-Format, fette Reportagen – und das alles in HiClass-Qualität und mit bezauberndem Layout!

Die ganze Welt des Mountainbikens im Überformat – das wahrscheinlich größte Mountainbike-Magazin des bekannten Universums! Jede Seite wie ein Poster – und wie immer mit dabei: Storys, Porträts, Tests, Spaß, Reiseberichte, alle Neuigkeiten zur Eurobike und vieles mehr!

Zu haben ist der neue pedaliéro ab dem 31. August natürlich direkt auf der Eurobike in Friedrichshafen und in angesagten Bikeshops. Und das Beste wie immer zum Schluss: trotz XXL-Formats ist das Ganze für den Leser auf der Eurobike und beim ausgewählten Bikehändler natürlich kostenlos! Also Beine in die Hand und eine Ausgabe einkassiert, das wird wieder ein Sammlerstück!

In der XXL-Ausgabe 2011 präsentiert der pedaliéro u.a.:

– Neues auf Stollenreifen 2012!- Jede Menge neue Bikes für die neue Saison!

– Ocean Jump 2011 – Wir! Sind! Weltmeister! Endlich ist der Titel wieder in Bikerhand – die exklusive Reportage vom feurigsten
Event des Jahres Biker vs. Windskater!

– Familienausflug! Wenn die Mutter mit dem Sohne einmal ausgeht…
…sieht das bei Uta und Harald Philipp ein klein wenig anders aus. Oder: wenn Sie schon immer wissen wollten, was Mutter sagt, wenn sich Sohnemann per Bike auf einen Klettersteig in der Brenta begibt, hier erfahren Sie es.

– Fotografen Portfolio: John Gibson – Er gehört zu den besten MTB-Fotografen der Welt – und für den pedaliéro hat der Kanadier John Gibson seine fotografische Schatztruhe geöffnet.

Test

Ausprobiert: Conway Q-MRC Team XX & Specialized SX Trail I
Ausprobiert: Mondraker Foxy R & Bergamont Contrail MGN

– Riding Off the Peak – Richie Schley auf dem Dach von Whistler: Der Bikepark von Whistler ist weltbekannt – dass sich ein Trip auch zur Spitze des Berges lohnt (und besonders wieder hinunter), davon wissen Richie Schley und seine Buddies zu berichten.

– Ein Bike für alle Fälle? – Gibt es das perfekte Bike? Eins für alles und jeden? Stefanus Stahl geht der Sache nach.

– Ich packe meinen Koffer! Und was ist drin? – SRAM-Brandmanager Elmar Keinecke ist ein alter Hase in der Downhill-Rennszene und stand bereits bei Downhillwelt- und Europameisterschaften am Start. Uns zeigter, was er so alles wofür immer mit dabei hat.

– Jan und Johnny auf der Suche nach dem verlorenen Sommer – Eine Geschichte von Zweien, die auszogen, dem Regen zu trotzen und die es dabei von Freiburg nach Zürich nach Leogang nach Latsch führte.

– Ein Brief an den pedaliéro – verfasst von Flo Vogel und Nino Schurter

und vieles andere mehr…

One more thing für alle, die nicht gern aus dem Haus gehen: alle pedaliéros – von der Erstausgabe bis zum aktuellen Magazin – stehen online als pdf zum Download bereit! Unter www.pedaliero.de-> Download kann jeder nun seinen eigenen pedaliéro herunterladen – oder auch gleich online durchblättern. Das komplette Heft, selbstverständlich kostenlos!

  1. benutzerbild

    inverted

    dabei seit 08/2007

    Hey junge! Lesen bitte danke!

  2. benutzerbild

    Lorenz-gr88

    dabei seit 01/2008

    Ich hoffe mal, dass bei der einige schöne, richtig große Fotos drin sind - also mind. seitenfüllend. Am besten sogar über zwei Seiten.
    Die kann man dann echt schön als Poster nehmen.

    Gabs bei der letzten XXL-Ausgabe leider so gut wie gar ned smilie
    Und auch bei der hier sind wohl wieder zwei, drei Bilder auf eine Seite gequetscht.
    Bei der normal-großen Pedialiero is das ja gut - aber bei der XXL-Ausgabe könntet ihr da echt mal mehr auf die Poster-tauglichkeit achten - weil die Bilder sind meist echt top smilie

  3. benutzerbild

    Pintie

    dabei seit 12/2004

    hab meine heute per Post bekommen....

    schön doppelt gefaltet und in briefkasten reingestopft.
    Cover natürlich zerissen...

    smiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmilieBriefträgersmiliesmiliesmiliesmiliesmilie hätte auch klingeln können - wäre sogar da gewesen....

    so ein voll Pfosten der Typ.

  4. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Heute eingetrudelt.Zum Glück persönlich übergeben.
    Ich habe aber auch schon 2-3 geknickte in meiner Sammlung.

    Geiler Cover Shot!!!

  5. benutzerbild

    Bömmel__

    dabei seit 07/2005

    meine Ausgabe hat die Reise leider auch nicht gut überstanden. schade, bei den tollen Pics im Heft.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!