Nachdem wir euch die Giant-Neuheiten für das Jahr 2012 hier schon vorgestellt hatten – insbesondere der neue Steuerrohr-Standard sorgte für Diskussionen – haben wir auf der Eurobike noch ein Video am Giant-Stand gedreht.


Eurobike 2011: Giant von Thomas auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen
_____________________________

Alle Beiträge zur Eurobike 2011 hier auf mtb-news.de findet ihr hier in der Übersicht.

  1. benutzerbild

    Eule-

    dabei seit 01/2011

    make my daysmilie
    made my day smilie
  2. benutzerbild

    elo2000

    dabei seit 10/2007

    Video geht nicht!!

  3. benutzerbild

    Tall1969

    dabei seit 10/2001

    "Wir haben unten einen Schaftdurchmesser von 1,5" und der erhöht(!) sich auf 1 1/4 "...... hab ich was verpasst? ^^
    bei ca. 1:15

  4. benutzerbild

    Scootchy

    dabei seit 11/2010

    "Wir haben unten einen Schaftdurchmesser von 1,5" und der erhöht(!) sich auf 1 1/4 "...... hab ich was verpasst? ^^
    bei ca. 1:15

    Ja hast du.... "[...]und der obere erhöht sich auf[...]"

    Ich finds auch nen angenehmen Bericht auch wenn mir die Räder gar nicht zusagen...da gabs mal schöneres von Giant
  5. benutzerbild

    schroeti

    dabei seit 08/2002

    Ist nicht so einfach vor der Kamera zu sprechen, wenn man keine 10 Versuche hat. Einfach selbst mal ausprobieren smilie

    Aber ich fand den Bericht gut und das SX auch smilie


    So isses!! Man verhaspelt sich irgendwann automatisch und kann sich auch meistens nicht vorbereiten, wenn plötzlich jemand mit der Cam vor einem steht. O-Töne sind eben ne Sache für sich, das kannste nicht üben.

    Bikes: smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!