Endlich neues von der Coastal Crew! Die Jungs haben – seit sie einen echten (länger als 5min.) Film angekündigt haben – reichlich zu tun. Umso mehr freut dieser Clip, in dem sie einmal öfter zeigen, warum sie so beliebt sind:

Coastal Crew – Summer Time Voltage from The Coastal Crew on Vimeo.

Was haben Danny MacAskill, Martin Söderström und Daniel Dhers gemeinsam? Sie sind absolute Koriphäen auf ihrem Gebiet und werden alle von POC gesponsort. Grund genug, einmal in POCs Heimatstadt Stockholm zusammen zu kommen und zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Der Weltcup in Val di Sole war vermutlich der spannendste des Jahres – Vittorio hat auch dazu ein feines Video auf die Beine gestellt:

The Track – Val di Sole world cup 2011 from Tri-Ridedotcom on Vimeo.

Cedric Gracia ist momentan leider wieder verletzt – umso schöner, ihn hier mit Vollgas durch die Wälder Andorras rasen zu sehen:


Acros Cedric Gracia Andorra von rik auf MTB-News.de

Wer es noch nicht gesehen hat: Lukas Thielkes Abschluss-Video zum Nine Knigths Invitational ist einfach klasse:


Nine Knights MTB 2011 – Highlight Video von nineknights auf MTB-News.de

Aber auch im Forum gibt es sehr unterhaltsame Videos zu sehen:


Best of Portes du Soleil 2011 von Rush9k auf MTB-News.de

Aus dem Kleinwalsertal:


Zengas Trail Kleinwalsertal – 2011 von Rastaman_93 auf MTB-News.de

Doch bevor wir es wegen all den Eurobike-Neuheiten verpassen: Momentan läuft in Champery die Weltmeisterschaft. Heute Abend wird der 4X ausgetragen, am Sonntag der Downhill. Einstimmung gefällig?


More Mountain Biking Videos

Und 4X:


More Mountain Biking Videos

Jared Graves hatte großes Glück überhaupt qualifiziert zu sein, nachdem ihm sein Reifen von der Felge gesprungen war, einen Platz vor ihm (als vorletzter) qualifizierte sich Tomas Slavik, der ein Gate verpasste und deshalb wieder hoch schieben musste um nicht disqualifiziert zu werden – das wird spannend!

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    hammer poc video! fette sequenzen! aber aus der höhe ins flat - ungesund!!!

  2. benutzerbild

    Wobbi

    dabei seit 01/2011

    ob hr. macaskill´s gelenke das noch 3 jahre oder länger mitmachen?smilie

  3. benutzerbild

    RetroRider

    dabei seit 09/2005

    Kein Problem, der trägt doch einen Helm. smilie

  4. benutzerbild

    karous

    dabei seit 12/2015

    Beim Stockholmvideo ist schön zu sehen, wie die Fahrer ihre verschiedenen Fahrstile in verschiedenen Terrains ausleben.
    Jeder Fahrer hat seinen eigenen Style über die Jahre entwickelt und nun fahren sie gemeinsam die Spots und haben Spaß dabei smilie

  5. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Also das erste Video ist echt geil! Hammer locations und gute Tricks. Die Drei hatten garantiert ne gute Zeit. Und die Schlusssequenz mit allen dreien ist ja einfach mal nur mega! smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!