Auch der Bocholter Versender ROSE präsentiert die hauseigenen Bikes auf der Eurobike. Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose (kennt ihr schon aus dem ROSE-Hausbesuch) sowie Rose-Konstrukteur Andi Heimerdinger zeigen euch:

– das Granite-Chief in neuem Design
– Dr.Z – 29er 100mm Fully
– 29er Carbon Hardtail Racebike mit 1150 Gramm Rahmengewicht
– das Beefcake (Freerider) wurde optmiert und kann jetzt Dämpfer in verschiedenen Längen aufnehmen
– Psyco-Path XC-Race Hardtail aus dem Worlcup-Einsatz

Ich konnte dort auch das nette Supportteam aus dem Rose-Herstellerforum kennenlernen, habe dummerweise vergessen Nina und Maik zu fotografieren – das nächste mal denke ich dran. Viel Spass beim Zuschauen!


Eurobike 2011 – Rose von crossie auf MTB-News.de

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

  1. benutzerbild

    Antonov96

    dabei seit 06/2009

    Also irgendwie vermiss ich den slopestyler,der kommen sollte.

  2. benutzerbild

    trigger666

    dabei seit 05/2009

    Gut das ich mir noch kein Beef Cake gekauft habe. Die Änderungen sind genau das, was ich bisher vermisst habe!smilie

  3. benutzerbild

    jurupa

    dabei seit 11/2008

    Was für eine Breite hat jetzt die Steckachse beim BC,X12... ???

  4. benutzerbild

    Bjoern_U.

    dabei seit 09/2009

    x12 = 142mm
    Maxle 12mm = 135mm oder 142mm (oder 150mm)
    DT 12mm = 135mm oder 142mm

  5. benutzerbild

    GermanyFreeride

    dabei seit 08/2011

    Dr. Z? Die namen bei Rose sind eh die Besten!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!