Ihr denkt, uns ist der Atem ausgegangen? Weit gefehlt, denn in den Tiefen der Festplatten wartet noch der ein oder andere Videoclip und die entsprechenden Bilder von der Eurobike 2011. So haben wir uns beispielsweise auch bei Kona die Neuheiten für die Saison 2012 zeigen lassen.

Maxi hatte bereits in einem kurzen Artikel die wichtigsten Neuheiten vorangekündigt [Artikel] und vom neuen All-Round Abfahrtsbike Entourage haben wir auch schon ein schön gemachtes Video zu sehen bekommen [Artikel]. Nun ist es an der Zeit gewesen, die Bikes persönlich in Augenschein zu nehmen:


Eurobike 2011: Kona von Thomas auf MTB-News.de

Im Fokus stehen dabei neben dem Entourage auch das Downhillbike Operator sowie im Bereich der 29″ Bikes das Satori und das Honzo.

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Weitere Informationen zu den Kona findet ihr auf www.konaworld.com.
____________

Alle weiteren Berichte von der Eurobike 2011 auf mtb-news.de findet ihr hier.

  1. benutzerbild

    konakracher

    dabei seit 02/2011

    Stimmt, haben die ja im Video gesagt...
    Du scheinst ja Insider-infos zu haben ;-)
    (Wann) kommt das " AirAir"???

  2. benutzerbild

    N-Rico

    dabei seit 05/2004

    Ich finde das Entourage hat eine perfekte Geometrie, besser gehts fast nicht. Respekt an Kona, denn da haben sie Mut zur Veränderung bewiesen. Die alte typische Kona Geo war immerhin ein langjähriges Markenzeichen, super das sie das, zum Besseren hin, ziemlich radikal geändert haben.

  3. benutzerbild

    konakracher

    dabei seit 02/2011

    Ich fande die Geo bei den 2010er Modellen eig auch schon gut aber das Operator ( und somit wohl auch das Entourage) ist einfach Perfekt ausbalanciert.
    Das Bike ist so ein draufsetz-wohlfühl-Ding ähnlich wie bei Speci

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..ich mag diese extremen geschwungene RahmenRohre nicht so sehr, aber das KONA in dieser Farbcombi.. geht so ?! smilie


    www.konaworld.com .

    smilie
  5. benutzerbild

    Brudertack

    dabei seit 01/2009

    Also die adapterwahl für die Hinterradbremse vom Operator ist ja mal der Oberknaller =D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!