Das Show- und Urban-Trial Ausnahmetalent Danny “Megaskill” MacAskill übernahm einen Job als Stunt Double für einen neuen Hollywood-Streifen namens Premium Rush. Der neue Film, dessen Deutschlandstart auf Oktober 2012 gesetzt wurde, zeigt eine Geschichte rund um einen New Yorker Fahrradkurier, der von einem korrupten Polizisten gejagt wird. Auf der Flucht durch den urbanen Dschungel New Yorks, muss Kurier allerlei scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit seinem Fixie meistern, bei den Dreharbeiten wurde diese Aufgabe von keinem geringeren als Danny MacAskill höchstpersönlich übernommen. Wer genau hinsieht, kann Danny sogar in der einen oder anderen Sequenz erkennen.

Filmbeschreibung von Columbia Pictures zu Premium Rush: “Ein New Yorker Fahrradkurier (Joseph Gordon-Levitt) erhält einen Umschlag der Columbia Universität, mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Doch sein Auftrag wird duch einem korrupten Polizisten (Michael Shannon) gefährdet. Dieser hat es auf den Inhalt des Umschlags abgesehen und jagt den Kurier quer durch die Stadt.”


Premium Rush Trailer mit Danny MacAskill als Stunt Double von Thomas auf MTB-News.de

Was haltet ihr davon, dass Danny Megaskill bald auf großer Leinwand zu sehen sein wird, wenn auch “nur” als Stunt Double? Und steht ihr zu dem Trend, dass die einst so eingefleischte Fixie-Gemeinde nun scheinbar zunehmend zum Mainstream degradiert wird?




  1. benutzerbild

    baumschubser

    dabei seit 11/2007

    Die sollen lieber mal nen Film drehen, in dem Danny einfach nur wie immer trickst, springt etc. und das Ganze dann mit so schöner Musik wie bei 'way back home' untermalen. Dann braucht's auch keinerlei (blödsinnige) Handlung, und man kann sich das entspannt nach einer harten Woche 2 Std. am Stück anschauen, immer und immer wieder.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Hardtailhucker

    dabei seit 08/2006

    der trailer ist ja schon nen paar monate draussen, als ich das erste mal von premium rush gelesen hab, dachte ich das es mehr oder weniger ne doku über die new yorker fixie szene wird, das wäre dann ja noch sehenswert. nachdem ich aber den trailer gesehen hab... das ist ja mal total überzogen, mich würde mal interesieren was die fixie/kurieszene von dem film hält.
  4. benutzerbild

    bikespammer

    dabei seit 09/2007

    der fixie hype hat hollywood erreicht.
    das war's dann wohl !
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    gibts quicksilver irgnedwo in deutsch auf dvd? ich hab ihn damals ende der 80er im fernesehn gesehn und fand ihn cool. würd ihn gern mal wieder mal sehn.
  6. benutzerbild

    bOng

    dabei seit 06/2003

    Als ob die Fixie-Szene nicht schon lange Mainstream ist..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image