Vielleicht kannst du dich an dieses Video aus dem Vorjahr erinnern – Filip Polc schießt hierbei die steilen Straßen und Gassen Valparaisos (Chile) hinab, Beinahe-Kollissionen mit Vierbeinern eingeschlossen.

Dieses Jahr nimmt „Polcster“ an der 10. Ausgabe des VCA ebenfalls wieder teil – mit ihm am Start werden neben vielen südamerikanischen Fahrern Cedric Gracia (klasse Unterhose!!) und Chris van Dine sein.

Wenn man sich den Thread zum Event 2011 durchliest, war die Liveübertragung damals wohl mit einem Wort zu beschreiben: Fail.
Dieses Jahr läuft das VCA bei Extreme.com (früher freecaster) und ich gehe davon aus, dass es dort besser anzuschauen ist. Du kannst di Übertragung hier Live ab 19:30 sehen – viel Spass!

Die Fotos sind von von Montenbaik – dort gibt es weitere Fotos und Informationen zum Event.

Der Spiegel hat auf seiner Online-Website das Rennen in einem Video thematisiert:

  1. benutzerbild

    Um-Lei-Tung

    dabei seit 08/2009

    Wären sie so professionell, wie sie sagen hätten sie das mitbedenken können, aber seis drum. Vier Kameras bei der Streckenlänge (und vor allem dem, was die Strecke bietet) finde ich eindeutig zu wenig!
    Genauso dass diese Quasselstrippe nicht wenigstens Englisch redet, bei dem internationalen Publikum...

  2. benutzerbild

    Ope

    dabei seit 11/2002

    Fakt ist; big smoke no fire .....

  3. benutzerbild

    Um-Lei-Tung

    dabei seit 08/2009


    Am Ende ist noch die Siegerehrung, davor ein bisschen bla bla. Ansonsten gut gemacht.
  4. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    schönes Video! Wenn CG weniger rumhampeln würde könnte er sicher die ein oder andere Sekunde gut machen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!