Schon im letzten Jahr gab es an ausgewählten Orten die Möglichkeit, die Bikes der Ruhrpottschmiede Last Bikes ausgiebig zu testen. Auch in 2012 können Interessierte an verschiedenen Locations die neuen Modelle Herb 160 und 180 fahren.

Die Termine:

  • 21. April: Essen
  • 05. Mai: Freiburg im Breisgau
  • 17.-20. Mai: Winterberg, Dirtmasters Festival
  • 02. Juni: Augsburg

Für alle Locations (außer Winterberg) gilt:

Ab 10 Uhr: Expo/Probesitzen/Parkplatztest
Um 15 Uhr: Tour (Voranmeldung möglich)

Alle weiteren Infos unter www.last-bikes.com und im Flyer:



Info und Flyer: PM Last Bikes




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    wanderer1219

    dabei seit 09/2009

    w00t, zwei Tage nach meiner letzten Staatsexamensprüfung.
    Da bin ich sowas von dabei. Das war letztes Jahr schon der Kracher.
  3. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    was ist eigentlich mit dem last ice?
    kommt das noch und wenn ja, wann?

    habe last deshalb schon angeschrieben, aber eine antwort habe ich nicht bekommen...
  4. benutzerbild

    HerbyAIC

    dabei seit 03/2008

    Der Last ICE ist zur Eurobike (2012) lieferbar

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden