Oliwer Kangas ist im Downhill-Rennzirkus kein Unbekannter – im Jahr 2010 sicherte sich der junge Schwede den zweiten Platz in der Junioren Kategorie bei der Europameisterschaft im norwegischen Hafjell. Seitdem ist Kangas auch international aktiv und bestreitet mit seinem Bruder unter anderem den UCI Downhill World Cup. Um nun auch außerhalb von Skandinavien auf sich aufmerksam zu machen, setzten die beiden Kangas Brüder ein kleines Filmprojekt um. Gefilmt wurde dabei mit einer RED Epic – als Spot dienten den beiden Fahrern ihre Hometrails in Högdalen/Schweden. Viel Spaß:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!