Um in dieser WG leben zu dürfen, würden wohl viele von uns ihr letztes Hemd geben. Die von Red Bull in Auftrag gegebene Video-Serie „Life Behind Bars“ zeigt das Leben der Freeride-Pros Brandon Semenuk, Curtis Robinson, Kyle Norbraten und Evan Intern. Zusammen leben die vier in einem Haus, das den meisten von euch wohl noch aus Brandon Semenuks Segment in „From The Inside Out“ bekannt sein dürfte. Gemeinsam rocken die Kanadier ihren mächtigen Trainings-Spot hinter dem Haus sowie die zahlreichen Trails an der Küste British Columbias.

Diese Video-Serie solltet ihr auf keinen Fall verpassen – viel Spaß mit Episode 1!

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Life Behind Bars: die ultimative Freeride-WG [Episode 1]

    Um in dieser WG leben zu dürfen, würden wohl viele von uns ihr letztes Hemd geben. Die von Red Bull in Auftrag gegebene Video-Serie "Life Behind Bars" zeigt das Leben der Freeride-Pros Brandon Semenuk, Curtis Robinson, Kyle Norbraten und Evan Intern. Zusammen leben die vier in einem Haus, das den meisten von euch wohl noch aus Brandon Semenuks Segment in "From The Inside Out" bekannt sein dürfte. Gemeinsam rocken die Kanadier ihren mächtigen Trainings-Spot hinter dem Haus sowie die zahlreichen Trails an der Küste British Columbias.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Life Behind Bars: die ultimative Freeride-WG [Episode 1]
  2. benutzerbild

    Braunbaer

    dabei seit 06/2006

    Beer und Bear kann man schon mal verwechseln smilie

  3. benutzerbild

    bmxbjoern

    dabei seit 05/2008

    toll... video derzeit nicht verfügbar smilie

  4. benutzerbild

    Forstking

    dabei seit 04/2009

    klasse video
    da würd ich glatt mit einziehen! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!