Am Donnerstag Abend findet um 21 Uhr unserer Zeit die weltweite Online-Premiere von Strength in Numbers statt. Zusammen mit tausenden anderen Bikern kannst du den Film dieser Saison kostenlos sehen. Tausende Zuschauer haben den Streifen bereits auf einer der über fünfzig weltweiten Vorstellungen sehen können – unsere Filmkritik dazu findest du hier.

Hier zur Einstimmung nochmal der Trailer.


Strength in Numbers Official Trailer von Thomas auf MTB-News.de

Und hier der Link zur Übertragung:

http://www.redbull.com/bike

Bei Filmsponsor Trek ist der Film dann ebenso zu sehen:
www.trekbikes.com

Viel Spass bei Strength in Numbers!




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    Ganz Ehrlich: Strength in Numbers rockt derbe!

    Ja die Übergänge sind leider schlecht gemacht und ja die Nepal Sequenz enttäuscht leider ein bisschen (hätten sie DEUTLICH mehr rausholen können!) aber der Rest ist einfach superb!

    Blu Ray Qualität, Soundtrack, Komposition alles super! bester MTB Film seit Life Cycles und endlich mal wieder ein Film mit Gänsehaut Aufnahmen und Momenten in denen du einfach laut "GEIL" vorm TV rufst :D

    Er hat jedenfalls das gewisse etwas!
    Auch wenn er ein paar Macken hat ist er einer der wenigen Filmen die ich mir öfters anschauen werde!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Stritty

    dabei seit 06/2011

    Wie lange hat denn euer Versand so gedauert im Durchschnitt?
  4. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    ca. 2 wochen habe bei sportflicks bestellt.
  5. benutzerbild

    Stritty

    dabei seit 06/2011

    Ich habe direkt bei Pinkbike geordert.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden