Bevor es mit dem Red Bull Berg Line-Event in Winterberg losging galt es, Kamera und Blitze schon ein wenig aufzuwärmen. Auf den kleineren Dirt-Sprüngen wurde schon eifrig getrickst  – die Bilder dieser spontanen Fotosession wollten wir euch nicht vorenthalten, denn es gab definitiv ein paar vielversprechende Nachwuchsfahrer zu sehen. Viel Spaß!

Die Zuschauer können sich schon mal warmfeiern
#1 Die Zuschauer können sich schon mal warmfeiern

Begeisterungswinkel
#2 Begeisterungswinkel

Nofootcancan für die Massen
#3 Nofootcancan für die Massen

Die Jungs liesen sich feiern - zu recht!
#4 Die Jungs ließen sich feiern – zu Recht!

Whips on dirt
#5 Whips on dirt

Nofootcancan
#6 Nofoot Cancan

Stangentretcontest
#7 Stangentret-Contest

Wart ich mach noch mal - geht noch mehr
#8 Wart ich mach noch mal – geht noch mehr

Foto Jens Staudt 3795 Dirtmasters Winterberg Dirt
#9 Der Nachwuchs ist am Start

Close...
#10 Close…

Guggstu
#11 Guggstu

Get flat
#12 Get flat

Fliphochsprung
#13 Fliphochsprung

Mittendrin statt nur dabei
#14 Mittendrin statt nur dabei

Fliiiiiiip itttt!!!
#15 Fliiiiiiip itttt!!!

Sofaparty
#16 Sofaparty

Flip und keiner hats gesehn
#17 Flip und keiner hats gesehn

Tucnohand - mittlerweile Standardrepertoire
#18 Tuck Nohand – mittlerweile Standardrepertoire

Sofacrowd
#19 Sofacrowd

Kleine Dirter über große Sprünge
#20 Kleine Dirter über große Sprünge

Nachwuchs
#21 Nachwuchs

Barspin raus aus dem Pool
#22 Barspin raus aus dem Pool

Welches ist dein Favorit?

Alle Bilder in der Lightbox zum Durchklicken:
Die Zuschauer können sich schon mal warmfeiern Begeisterungswinkel Nofootcancan für die Massen Die Jungs liesen sich feiern - zu recht! Whips on dirt Nofootcancan Stangentretcontest Wart ich mach noch mal - geht noch mehr Foto Jens Staudt 3795 Dirtmasters Winterberg Dirt Close... Guggstu Get flat Fliphochsprung Mittendrin statt nur dabei Fliiiiiiip itttt!!! Sofaparty Flip und keiner hats gesehn Tucnohand - mittlerweile Standardrepertoire Sofacrowd Kleine Dirter über große Sprünge Nachwuchs Barspin raus aus dem Pool
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

  1. benutzerbild

    Mighty

    dabei seit 03/2002

    Uiuiui, da passt so grade noch n Blatt Papier zwischen smilie smilie !

  2. benutzerbild

    m2000

    dabei seit 09/2002

    Sehe ich das richtig? Der Typ auf #15 und #17 hat keinen Helm auf? sorry Nogo...

  3. benutzerbild

    Martll

    dabei seit 09/2010

    das bild OHNE helm bitte löschen! wo ist hier die Vorbildfunktion!!

  4. benutzerbild

    missmarple

    dabei seit 03/2006

    Tolle Serie!!! smilie smilie smilie

    Und das fällt dann unter die Kategorie "Warmknipsen"...... smilie ...... smilie ...... smilie

  5. benutzerbild

    SuperT

    dabei seit 12/2015

    @ WilliWildsau

    Ich glaube das ist sogar ein Mädel. Hab sie am Samstag mit ihrer Mutti rumlaufen sehen. Die kleine schob ihr kleines Specialized, die Ma trug den Helm.

    ist ein Junge smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!