Die Organisatoren der Specialized Enduro Series teilten uns soeben mit, dass die Anmeldung zum zweiten Rennen der Serie in Samerberg nun offen sei.

Offizielle Mitteilung der Rennleitung:

„Hallo Teilnehmer,

die Anmeldung für die Specialized Enduro Series powered by SRAM #2 Samerberg ist möglich auf www.enduroseries.net!

Mit freundlichen Grüßen
With kind regards

Enduroseries – Organisation“

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Specialized Enduro Series: Anmeldung zum Rennen in Samerberg offen

    Die Organisatoren der Specialized Enduro Series teilten uns soeben mit, dass die Anmeldung zum zweiten Rennen der Serie in Samerberg nun offen sei.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Specialized Enduro Series: Anmeldung zum Rennen in Samerberg offen
  2. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    Und wieder zu smilie. "due to paypal problems"...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!