Am 20. August letzten Jahres wurde er verabschiedet – der Truck, der für SRAM jahrelang in ganz Europa unterwegs war. Jetzt ist er bei Ebay aufgetaucht und du kannst dieses einmalige Gefährt für dich und dein Team kaufen:

Link zum SRAM Truck auf Ebay

  1. benutzerbild

    fknobel

    dabei seit 07/2007

    Geiles Teil... vermuhtlich wird es bei dem Preis aber nicht lange bleiben. Schätze mal ehr geht für knap unter 20k ? an den nächsten Besitzer. smilie

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Ah ja, kurz vorm Ablaufen des TÜV noch schnell bei eBay verticken... smilie smilie smilie

  3. benutzerbild

    Scheinberg

    dabei seit 02/2011

    101 meter

    jaja das umrechnen der Einheiten ist nicht sehr einfach . . .

  4. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    viel spaß beim tanken smilie

  5. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Ob die Werkstattposter inklusive sind...?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!