Heute findet in Windham das vorletzte XC Rennen der Saison 2012 statt! Ihr könnt die Rennen live auf MTB-News.de verfolgen – die Video-Streams gibt es direkt hier (weiter unten)

Übertragungszeiten:
* SAT 30/6 XCO Damen 17:20-19:15 CET
* SAT 30/6 XCO Herren 19:50-21:50 CET

Chat zur Übertragung:
Du willst nicht alleine schauen? Hier findest du unseren Worldcup-Chat .

Windham – XC Rennen Damen: Beginn um 17:20 Uhr


Windham – XC Rennen Herren: Beginn um 19:50 Uhr

] -->



Windham 2011

RedBull überträgt alle Rennen des UCI Worldcup live!

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Heute findet in Windham das vorletzte XC Rennen der Saison 2012 statt! Ihr könnt die Rennen live auf MTB-News.de verfolgen - die Video-Streams gibt es direkt hier (weiter unten)


    → Den vollständigen Artikel „XC Worldcup Live ab 17:20 (Damen) und 19:50 (Herren)“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Luke.HdR

    dabei seit 09/2007

    Das war der mit Abstand tragischste Moment, den ich imXCO World Cup je gesehen habe, als Gould mit Platten ins Ziel geschoben hat. Die wird in Zukunft hoffentlich auch EXC Karkasse fahren smilie

  3. benutzerbild

    Domme02

    dabei seit 09/2008

    Scheiß* ey! Fumic mit gutem Vorsprung auf 1 doch dann Plattfuß am Vorderrad, weit weg von der Tech Zone.

    Verdammt!

    Ps.: Wann nimmt die UCI diese langweile XC Strecke in Windham endlich aus dem Programm?!?! Nicht zu verstehen, dass so etwas Weltcup status hat. Null technischer Anspruch und wenig Zuschauer.
    ....wieso streicht man dann Offenburg -.-

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Bestes Worldcup-Ergebnis von Lisa Brandau mit Platz 14 smilie Katrin Leumann auf Platz 10 ist auch top!

  5. benutzerbild

    Dommaas

    dabei seit 05/2011

    Die technisch schwierigeren STellen sind im Wald, dort wo die Kamera nicht ist. Trotz allem hast du aber Recht. DIe Strecke ist eher konditionell als technisch und sollte auch mal überholt werden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!