Wie wir hier schon berichtet hatten, geht Hersteller Trek nunmehr auch in Europa eigene Präsentationswege und lädt neben Vertrags-Händlern auch alle anderen Interessierten ein: Am kostenfreien Trek World Europe Public Day kommenden Samstag kann sich jeder die neuen Modelle von Trek, aber auch alle neuen Produkte von Bontrager, Villiger und Diamant ansehen.


Unter anderem ist das neue Trek Session zu bestaunen…

Wer keine Zeit hat – natürlich versorgen wir euch zeitnah noch mit allen Infos und vielen Bildern! Eine persönliche Einladung von Gary Fisher an alle MTB-News-User haben wir auch noch:


MTB-News exklusiv – Gary Fisher empfiehlt: Trek World angucken! von Freesoul auf MTB-News.de

Fakten:

21.07.2012 | 9:30 bis 17:30 Uhr

Eintritt frei / Einfach kommen – Tickets gibt es am Eingang

Forum Messe Frankfurt
Ludwig Erhardt Anlage 1
60327 Frankfurt

Gewinnspiele vor Ort: Top 2013er Rennrad oder MTB als Hauptpreis (Preisklasse Remedy 8), sowie tolle Trostpreise (Reifen, Lenker, Shirts…)

  1. benutzerbild

    Xstream85

    dabei seit 01/2011

    Am silbernen Slash 9 im Post von petejupp war eine 34er Talas verbaut.
    Hat rein optisch eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht, müsste man halt mal auf dem Trail schauen wie sichs anfühlt smilie





    Slash 8 (bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher)


    Slash ?7? (wieder nicht sicher mit der Nummer)
    Hier war eine 180er Van eingebaut, auf dem Schild stand aber Rock Shox Lyrik drauf.

  2. benutzerbild

    powderJO

    dabei seit 08/2004

    war auch da heute - weiß ja nicht, ob das konzept so aufgeht für trek. war sehr wenig los und auch an den händlertagen scheint es relativ ruhig gewesen zu sein. klar, einige händler sind eventuell gezwungen, den termin wahrzunehmen, normale besucher werden aber sicher nicht "nur" für trek den weg nach ffm auf sich nehmen. bin gespannt was daraus wird ...

    hier mein kurzes fazit und ein paar fotos:

    http://u3hohemark-mtbteam.blogspot.de/2012/07/frankfurt-statt-euro-bike-trek-geht.html

  3. benutzerbild

    Uni560

    dabei seit 08/2010

    jo, war interessant.

    Mit welchem Open Trail DIMBler habe ich denn bei den Mountainbikes über "Bad Kreuznach" und die Avid X0 Bremse geredet?

    Die Aktion mit Gary Fisher ist absolut genial gewesen smilie

  4. benutzerbild

    Die_Allianz

    dabei seit 08/2007

    macht das IBC-Team zu diesem Event keine Berichterstattung oder News?

  5. benutzerbild

    generakmokke

    dabei seit 05/2011

    wurde da zum probefahren geshuttlet? ist ja schon 80km weit weg gewesen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!