Der österreichische Ex-Downhill-Racer und heutige Freerider Hannes Klausner arbeitete seit Anfang des Jahres gemeinsam mit dem Augsburger Filmer Andreas Schlumprecht an einer neuen Video-Serie, welche Hannes und sein Leben als Bike-Profi zeigen soll. Unter dem Namen „Living the Dream“ veröffentlichten die Beiden nun das erste Video. Viel Spaß beim Ansehen!


„Living the Dream“ Episode 1 von Hannes Klausner auf MTB-News.de


Hannes Klausner auf dem Weg zur Arbeit


immer den Lenker in der Hand – Hannes Klausner

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Der österreichische Ex-Downhill-Racer und heutige Freerider Hannes Klausner arbeitete seit Anfang des Jahres gemeinsam mit dem Augsburger Filmer Andreas Schlumprecht an einer neuen Video-Serie, welche Hannes und sein Leben als Bike-Profi zeigen soll. Unter dem Namen "Living the Dream" veröffentlichten die Beiden nun das erste Video. Viel Spaß beim Ansehen!


    → Den vollständigen Artikel ""Living the Dream" - Episode 1 über das Leben von Hannes Klausner [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    AndreBouvle

    dabei seit 04/2011

    Sehr gelungenes Video vom Schlumpf, so sehen die Hometrails gleich noch besser aus smilie
    Freu mich auf Episode 2 smilie

  3. benutzerbild

    Kongo-Joe

    dabei seit 06/2010

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!