So schnell kanns gehen. Kam uns kurz nach unserer Ankuft Guido Tschugg noch hochmotiviert mit dem Downhillrad direkt vom Trainieren auf der A-Line für den Air-DH entgegen, so schnell wars auch vorbei mit der Teilnahme an etlichen der Wettkämpfe auf dem Crankworx Festival. Bei einem Crash am Wallride, den Guido zu schnell anfuhr hats ihn dann etwas „aufgestellt“ als sein Vorderrad in der Kompression zum Stillstand kam. Wir haben ihn ein wenig begleitet – nur wurde das Video dann etwas kürzer als erwartet.


Whistler Crankworx Speed and Style – Tschugg aufgrund Verletzung leider vom Rennfahrer zum Zuschauer geworden

Von unserer Seite gute Besserung damits noch mit der Teilnahme an den Worldchampionships klappt!

Tschuggs Videotagebuch aus Whistler von Grinsekater – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    nimbus_leon

    dabei seit 09/2008

    Ja die Ghost-Rider haben hald immer gute Laune!

  2. benutzerbild

    MtbHarz

    dabei seit 01/2011

    Gaaanz toll-trotz allem soooo viel humor...!so langsam k önnte man böse gedanken bekommen bei so viel 'pech'.. ..wärs nicht mal an der zeit was heil durchzubringen?!?platzierung erstmal zweitrangig...!ist ja kaum normal so viel 'patzer'-warum dann so locker?

  3. benutzerbild

    Iron-side

    dabei seit 07/2005

    Klasse.....smilie gute Besserung...

  4. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    Was macht der eigentlich mit seinen Händen, da, wo man sie nicht sieht? Ach, eigentlich möchte ich es nicht wissen.

  5. benutzerbild

    jeahbikes

    dabei seit 08/2012

    Haha, witziges Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!