Als wir am Stand von Evoc MTB-Legende Steve Peat treffen, gibt es keinen Grund zu zögern und auch bei Santa Cruz nach dem Rechten zu sehen. Fast könnte man meinen, Steve hätte sich seine Sponsoren nach Wegoptimierung auf der Eurobike ausgesucht, denn der Santa Cruz Stand befindet sich direkt gegenüber der Evoc-Ausstellungsfläche. Kurz nach dem Besuch auf dem Santa Cruz Stand steht jedoch fest: Außer einem neuen Paintjob an Steve Peats Arbeitsgerät, einigen 12x142mm Steckachsen an den Hinterbauten und getaperten Steuerrohren an einigen Modellen haben wir die Neuheiten der Amerikaner schon gesehen.

Einen Grund gibt es dennoch, bei Santa Cruz auf der Eurobike vorbei zu schauen: Santa Cruz liefert erstklassige Poster von einem stylishen Pick-Up Bully. Die sollte man sich nicht entgehen lassen!

Eurobike 2012 TS Tag 1-27
# Santa Cruz hat das beste Poster der Eurobike 2012 ausliegen. Mehr Soul in einem einfacheren Bike geht nicht.

Santa Cruz-3
# Das Flagschiff von Santa Cruz, das V10 Carbon, hat einen neuen Paintjob bekommen.

Santa Cruz-4
# Allerdings bleibt der Hinterbau offensichtlich vorerst bei der Aluminiumversion. Viele Fans der Marke hoffen seit den ersten World Cup Auftritten auf den Carbon-Hinterbau, der bislang dem Team vorbehalten ist.

Santa Cruz-2
# Kleine Detailänderungen auch an der Front. Hier kommt der neue 35mm Lenker-Vorbau-Standard von Easton zum Einsatz, der für mehr Haltbarkeit und Steifigkeit in der Lenkung sorgen soll.

Santa Cruz-1
# Knallige Farbe und Spaßgarant: Das Santa Cruz Tallboy LTc ist eines der Bikes, die von Santa Cruz bereits vor der Eurobike vorgestellt worden sind. 

_____

Weitere Informationen zu den Neuheiten von Santa Cruz findet ihr auf der Santa Cruz-Hompage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    Flitschbirne

    dabei seit 10/2006

    Dank Randy von Santa Cruz hab ich das Bild jetzt in hoher Auflösung vorliegen. Wer Interesse hat bitte PM mit E-Mail Adresse...

  2. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    und Peaty hat für Leogang ein extrageiles "20 Years-Edition"-V10c bekommen smiliesmiliesmiliesmilie


    [Bild]

    http://www.pinkbike.com/news/Video-This-Is-Peaty-WORLDS-Bike-Check-2012.html

    bekomm das bild nicht eingebunden smilie

    Edit: geht doch!

  3. benutzerbild

    isartrails

    dabei seit 01/2004

    Wer bringt mir so ein Poster mit? Bittebittebittebitte....

    ich will auch so ein poster smilie

    Ich nehm auch eins smilie

    ich will auch so ein Poster smilie

    wenn jemand so nett ist eins mitzunehmen, würd ich auch ein poster nehmen. danke. smilie
    Ich könnt' ein Geschäft draus machen... smilie
    Jetzt mal ehrlich, ich stand schon dreimal davor und habe nicht kapiert, was an dem Poster so toll sein soll.
    Kann es mir einer erklären, bittebittebitte....
    Vielleicht kapier ich nur die Pointe nicht.

    Ich könnte ja welche mitbringen, nur wie überleben die den Versand?
  4. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Ne Pointe gibts da nich...für mich ist die Kombi aus dem rattigen T1 Bulli und den Bikes auf der Pritsche einfach zu geil. Dazu noch vor nem komplett cleanen Hintergrund. smilie
    Das Poster muss einfach in die Garage!

  5. benutzerbild

    Extrem-Rider

    dabei seit 01/2010

    Ich hab auch zwei davon in meinem keller hängen.

    T1 und Santacruz Bikes, die Kombi ist einfach Unschlagbar.....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!