Nachdem soeben Holly Feniak für eine große Überraschung bei den Juniorinnen im Timed Training sorgen konnte, steht nun auch der schnellste Fahrer der männlichen Junioren fest. Mit fast 5 Sekunden Vorsprung schnappt sich Loic Bruni den ersten Platz im Timed Training. Mit 3:34.166 Minuten hält er somit auch die aktuelle Tagesbestzeit. Loic zeigte sich nach seinem Lauf sehr zufrieden, gab jedoch zu verstehen, dass er für morgen noch einiges in petto habe.


Loic Bruni – entschied das Timed Training mit fast 5 Sekunden Vorsprung für sich

Die beiden Favoriten Conner Fearon und Richie Rude konnten ihrer Favoritenrolle bisher nicht gerecht werden. Fearon landete im Timed Training auf Rang 4. Rude musste sich mit dem 8ten Platz zufriedengeben und zeigte sich nach seinem Lauf äußerst unzufrieden. Eine spitzenmäßige Leistung konnte der junge Schweizer Noel Niederberger abliefern. Im gelang der Sprung auf Platz zwei und somit das bisher beste Ergebnis für die Schweiz. Noch ist jedoch nichts entschieden, denn das große Finale steht erst für morgen auf dem Programm.

Für die deutschen Junioren verlief das Timed Training ebenfalls recht gut. Siegfried Zellner fuhr auf einen guten Platz 28. Eine super Leistung zeigte Jacques Bouvet, er landete auf einem tollen 11ten Platz. Wir drücken unseren beiden Junioren die Daumen für das morgige Finale.


Richie Rude – wurde seiner Favoritenrolle bisher nicht gerecht


Jacques Bouvet – Platz 11

MTB WM 2012 – Timed Training Junior Men Results

 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!