Einen sehr umfangreichen Testbericht der neuen Bikes von Rose hatte Maxi bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Dennoch möchten wir euch die Bikes von der Messe nochmal in einem kurzen Fotopost vorstellen: Das Beef Cake FR mit nun leicht hydroformierten Rohren und veränderter Kinematik, das AM/Touren-Fully Root Miller mit 29″-Laufrädern und das abfahrtsorientierte Enduro Uncle Jimbo.

Für mehr Informationen weisen wir auf Maxis Bericht über die Rose-Produktpalette für 2013 hin: Zum Bericht.

Beef Cake FR

Rose Beef Cake FR
# Rose Beef Cake FR

Rose Beef Cake FR
# Rose Beef Cake FR

Beef Cake mit RS-Dämpfer
# Beef Cake FR mit Vivid Coil-Dämpfer

Rose Beef Cake
# Rose Beef Cake FR

Uncle Jimbo

Rose Uncle Jimbo
# Rose Uncle Jimbo

Wippe beim Ungle Jimbo
# Wippe beim Ungle Jimbo

Unterrohr Uncle Jumo
# Unterrohr vom Uncle Jimbo

Root Miller

Rose Root Miller
# Rose Root Miller

Rose Root Miller
# Rose Root Miller

Wippe beim Root Miller
# Wippe beim Root Miller

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Neuheiten von Rose findet ihr auf der Rose – Homepage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    scottfreakx

    dabei seit 07/2009

    achja, weis man wo der unterschied in der kinematik liegen soll? ich erkenn irgendwie keinen..

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    siehe den verlinkten fahrbericht von maxi, dort steht näheres.

  3. benutzerbild

    trigger666

    dabei seit 05/2009

    Da macht Rose einen Wirbel um die "Neuentwicklung" des Beef Cake DH´s Rahmen und jetzt gibt es selbst keine Info´s auf der Eurobike? Na, das lässt mich nichts gutes erahnen.

  4. benutzerbild

    ThomasAC

    dabei seit 05/2009

    Endlich ist man mal von diesen kitschigen Goldranken weggekommen, das alleine ist schon eine Innovation.

  5. benutzerbild

    gandi0706

    dabei seit 04/2007

    Das Uncle Jimbo gefällt mir sehr gut. Keine Goldranken mehr und ein zeitloses Dreieck - Rahmendesign ohne verbastelter Hinterbau Kinematik.
    Wenn's den Rahmen nun noch bisschen buntischer geben würde, wäre es sicher ein tolles Radl. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!