Mittlerweile im dritten Jahr, präsentieren die Freiburger hier ihre Kollektion für 2013. Dominik Kronauer präsentiert uns neben neuen Jerseys, die nun aus komplett recyceltem Material bestehen, auch wasserabweisende Shorts mit Magnetknöpfen und viele neue Freeride-Kombis mit gewohnt farbenfrohen Designs und kleinen, aber feinen Features. Als Highlight gibt es dieses Jahr eine leichte Jacke mit 20.000er Wassersäule und helm-kompatibler Kapuze.

Video: Local Outerwear 2013

Eurobike 2012 – Local Outerwear von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Bilder: Local Outerwear

Dominik Kronauer mit neuen Designs
# Dominik Kronauer mit neuen Designs

Shorts und Jerseys bei Local Outerwear
# Shorts und Jerseys bei Local Outerwear

Das neue Rain Jacket
# Das neue Rain Jacket

Sticker und Dosen gab es natürlich auch
# Sticker und Dosen gab es natürlich auch

Farbenfrohe Kombi von Local
# Farbenfrohe Kombi von Local

Taschen mit Magnetknöpfen - auch mit Handschuhen easy zu bedienen
# Taschen mit Magnetknöpfen – auch mit Handschuhen easy zu bedienen

Flex-Zone im hinteren Bereich
# Flex-Zone im hinteren Bereich

Belüftungszonen
# Belüftungszonen

Alle Jerseys sind jetzt aus recyceltem PET
# Alle Jerseys sind jetzt aus recyceltem PET

Neu: Handschuhe bei LO
# Neu: Handschuhe bei LO

Baumwollshorts und Hoodie
# Baumwollshorts und Hoodie

Close-Up Shorts
# Close-Up Shorts

Weitere Kombi
# Weitere Kombi

Local-Mütze
# Local-Mütze

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu zu Local Outerwear findet ihr auf der Local Outerwear – Homepage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Muß man da keine Bedenken haben, daß es den Magnetstreifen der EC-Karte im Portmonäääh zerlegt? (ernstgemeinte Frage)

  2. benutzerbild

    phlex

    dabei seit 06/2006

    Mir hat so ein Magnetverschluss mal die Tageskarte vom Bikepark gelöscht, also glaube ich das in der Hinsicht schon Vorscht geboten ist.

  3. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Ich hatte weder mit Tageskarten, noch mit anderen Karten Probleme, das kann aber auch Glück gewesen sein und ich habe mir den Gedanken auch schon gemacht.

  4. benutzerbild

    dangerousD

    dabei seit 12/2003

    Trage die LO Shorts aus der 2011 Kollektion, die haben die Magnetverschlüsse auch schon. Hält, und Probleme mit Liftkarten/EC/VISA konnte ich nicht feststellen - die Taschen sind ziemlich tief, so daß die Karten zumindest bei mir keinen Kontakt mit den Knöpfen hatten. Die LO Klamotten sind ihr Geld wert - haltbar, top Funktion, guter Schnitt, (für mich) schicke Optik.

    Ach ja: schöne Grafiken - die 2013er Kollektion gefällt mir smilie

  5. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    sehr schöne Sachen, werd wohl nächstes mal in Freiburg dort vorbeischauen.
    Habe Magnetknöpfe an meiner Fox Baggy (Lieblingshose), funktioniert einwandfrei, geniale Idee, tausendmal besser als Klett oder Knöpfe oder Reißverschluss, ist schon witzig wenn man an nem Auto zu eng vorbeigeht und meint jemand zieht an der hinteren Tasche......

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!