…so könnte man den heutigen Filmfreitag in musikalischer Anlehnung einleiten, vor allem da der Clip zum Red Bull Weavers – Dual-Rennen Lust auf mehr macht. Andererseits könnte man auch mit unserem aktuellen Stickerslogan „Bock auf Ballern“ beginnen. Denn schaut man sich die übrigen Videos an, dann kommt das gepflegte Shredden nicht zu kurz: Verantwortlich dafür sind unter anderem Mike Hopkins, der seine Street-Skills zeigt und verdeutlicht, warum ihm BigBikes mehr liegen, sowie Brandon Semenuk, Matt Hunter und Anthony Messere. Wer es verspielt mag, der darf mit Danny MacAskill auf die Reise nach San Francisco gehen.

Zudem haben wir nach einer Woche Pause, die der Eurobike geschuldet ist, wieder einige eurer Clips herausgesucht. Wie immer spaßig dabei ist hier beispielsweise Bam Hill.

Mit einer gehörigen Portion Adrenalin möchten wir euch schließlich mit dem Blick über den Tellerrand ins anstehende Wochenende entlassen. Viel Spaß!

Downhill / Freeride / 4X

Potter & Gottschall – Neuseeland meets Germany von Freesoul – mehr Mountainbike-Videos

Rose Vaujany @ 4X WorldChamps 2012 in Leogang // Austria von Christoffer – mehr Mountainbike-Videos

Nine Knights 2012 – Highlight Clip von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

All Mountain / Enduro

Dirt / Street

IBC-User

Wadenkrämpfe etc. von hemsbach.biker1 – mehr Mountainbike-Videos

FLAT von Radde – mehr Mountainbike-Videos

bam ’n‘ rusty von BamHill – mehr Mountainbike-Videos

Blick über den Tellerrand

matthew bush – solo climbing – montagu, south africa from memakefilm on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    ...so könnte man den heutigen Filmfreitag in musikalischer Anlehnung einleiten, vor allem da der Clip zum Red Bull Weavers - Dual-Rennen Lust auf mehr macht. Andererseits könnte man auch mit unserem aktuellen Stickerslogan "Bock auf Ballern" beginnen. Denn schaut man sich die übrigen Videos an, dann kommt das gepflegte Shredden nicht zu kurz: Verantwortlich dafür sind unter anderem Mike Hopkins, der seine Street-Skills zeigt und verdeutlicht, warum ihm BigBikes mehr liegen, sowie Brandon Semenuk, Matt Hunter und Anthony Messere. Wer es verspielt mag, der darf mit Danny MacAskill auf die Reise nach San Francisco gehen.


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #33: Ein Track im Kornfeld und noch vieles mehr..." im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    morcom

    dabei seit 07/2003

    es gibt nichts geileres als den Rollercoaster in Hafjell !!!

  3. benutzerbild

    Sandy UK

    dabei seit 03/2010

    Ich steuer dann mal noch was zu Allmountain bei:
    https://vimeo.com/47757669

    Und zum Thema Tellerrand hab ich auch noch was.
    Denke viele wissen wie hart es ist nach einem Unfall wieder fit zu werden.
    Dieser Mann ist einfach unglaublich.
    https://vimeo.com/48857883

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    @Sandy UK: ich fand diesen Filmfreitag nich so dolle,
    vorallem gerade die Clips "übernTellerrand" könnten vielschichtiger gestaltet sein..

    ..aber dein LINK... https://vimeo.com/48857883 ist super...
    denn einige von uns haben sich schonmal verletzt, aber solange man sich nicht aufgibt, ist (fast) alles möglich ! smilie

    hier nochmal der LINK auf einer anderen Art: NFL-New York Giant-Spieler Chad Jones
    http://www.whudat.de/always-a-fire-documentary-on-former-new-york-giant-chad-jones-clip/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!