Miriam Ruchti (SUI – SC-Intense) und Damien Spagnolo (FRA – MS Mondraker) waren die Schnellsten bei perfekten Bedingungen im Seeding Run. Floriane Pugin hatte noch Probleme mit ihrer Schulter und plant erst morgen anzugreifen.

Pech hatte Lutz Weber, der sich bei einem Sturz das Schlüsselbein brach. Ende der Saison für den Schweizer.

Video: Brendan Fairclough im Gopro Course Check

Fotos vom iXS EDC Chatel, Seeding Run

Tim Kälin auf Abwegen
# Tim Kälin auf Abwegen

DNF - Ferdinand Brunold
# DNF – Ferdinand Brunold

Tahneé Seagraves Intense
# Tahneé Seagraves Intense

Miriam Ruchti - schnellste im Seeding Run
# Miriam Ruchti – schnellste im Seeding Run

Johann Potgieter
# Johann Potgieter – führender in der Gesamtwertung

ixs edc Chatel Tag 2-14
# kuck mal wer da hämmert

Zuschauer
# Zuschauer

XC WM läuft an der Zeitnahme
# XC WM läuft beim Downhill an der Zeitnahme

Kuh-Deko am Streckenrand
# Kuh-Deko am Streckenrand

Benjamin Staehle
# Benjamin Staehle

Junge Zuschauer
# Junge Zuschauer – der Nachwuchs von morgen

Brendan Fairclough
# Brendan Fairclough

Brendog im Interview
# Brendog im Interview

Ergebnisse vom Seeding Run

  1. benutzerbild

    StinkyPrimoRV

    dabei seit 09/2006

    "to cold for pedaling!" und dass von einem Briten.... sehr geil!!!!

  2. benutzerbild

    zEpHy2k

    dabei seit 02/2002

    Der Kommentar von ihm ist durchweg ein Highlight smilie

  3. benutzerbild

    ewoq

    dabei seit 11/2004

    kaos seagrave, nicht tahnee smilie

  4. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    Wahnsinn wie gut die konditionell drauf sind, wie kann man das so einfach aussehen lassen...Frechheit

  5. benutzerbild

    Datenwurm

    dabei seit 01/2006

    Benny und Erik auf Platz 10 und 13 ist doch schon mal gut - heute nochmal bissel schneller und perfekt. Bei den Elite Masters ist der M. Reichmann auf Platz 6 gefahren - auch richtig gut.

    Wie war das beim Klausmann, hatter die die 2012er Saison komplett beendet oder fährt der noch ein Rennen mit dieses Jahr?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!