Oliver Keßler präsentiert uns die Neuheiten für 2013: Das neue 29er Race-Fully „Edict 9“ arbeitet mit der F.A.S.T.-Technologie (Felt Active Stay Technology) am Hinterbau, die auf ein Gelenk im Hinterbau verzichtet – die Carbonfasern haben einen leichten Flex und unterstützen so den Dämpfer. Außerdem werden das „Nine“-Hardtail und das Enduro-Fully „Compulsion“ mit Carbon-Hauptrahmen und Alu-Hinterbau vorgestellt.

Video: Felt mit Oliver Keßler

Eurobike 2012 – Felt von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Bilder: Felt 2013

Felt-1
# Das Teambike von Adelheid Morath

Felt-2
# Am Felt-Stand

Felt-3
# Felt Edict Nine: Ohne Links im Hinterbau

Felt-4
# Felt Nine 2 Hardtail

Felt-5
# Felt Compulsion 1

Felt-9
# Am Stand von Felt

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Neuheiten von Felt findet ihr auf der Felt – Homepage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    Ghost.1

    dabei seit 01/2011

    das Compulsion könnte mir wirklich gut gefallen, gibts das auch komplett aus Alu?

    und weis jemand wo man so ein feld überhaupt ordern kann? ich find da nichts gescheits im netz

    und preise wären auch gut

  2. benutzerbild

    pecht

    dabei seit 08/2004

    und kiehpseflohonsedrail

  3. benutzerbild

    Aalex

    dabei seit 06/2007

    das Compulsion könnte mir wirklich gut gefallen, gibts das auch komplett aus Alu?

    und weis jemand wo man so ein feld überhaupt ordern kann? ich find da nichts gescheits im netz

    und preise wären auch gut

    bike-discount.de hat Felt
  4. benutzerbild

    MoP__

    dabei seit 09/2008

    edit: Die Homepage hat meine Frage schon geklärt.

  5. benutzerbild

    Loggo

    dabei seit 02/2006

    Noch eine Frage zum Sattelrohr beim Compulsion... Eine "normale" Sattelstütze kann man nicht mehr allzuweit versenken, oder?

    Eine absenkbare wird da mehr oder weniger zur Pflicht...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!