Stürze sieht eigentlich niemand gern live – beim in drei Wochen startenden Rampage-Wettkampf in Utah gehören sie angesichts der haarsträubenden Lines, die die Pro-Fahrer bergab suchen werden, jedoch meistens ab und an dazu.
Im folgenden Clip zählt Red Bull die Top 5 der spektakulärsten Abflüge auf – dank des meist relativ soften Bodens gingen diese allerdings zumeist glimpflich aus.
Hoffen wir dennoch, dass die Fahrer bei der diesjährigen Rampage sturzfrei bleiben!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Stürze sieht eigentlich niemand gern live - beim in drei Wochen startenden Rampage-Wettkampf in Utah gehören sie angesichts der haarsträubenden Lines, die die Pro-Fahrer bergab suchen werden, jedoch meistens ab und an dazu.


    → Den vollständigen Artikel "Rampage-Clip: The top 5 crashes in Red Bull Rampage history" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Wade Simmons ist so heftig,... und auch der Rest ist brutal. Leider werden die aber auch dieses Jahr nicht ausbleiben.

  3. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Wade Simmons ist wirklich extrem heftig. Bender ist aber auch nicht zu verachten smilie

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    von wade finde ich geil das man zeigt wie er noch aufsteht un den fans dankt... coole sache....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!