Die Woodfanatics organisieren die zweite Auflage ihre DH-Rennens im Warsteiner Bikepark. Das Rennen findet am 07. Oktober 2012 statt und verspricht gute Unterhaltung.

[Update] das Starterfeld ist allerdings auf 100 Teilnehmer begrenzt und mittlerweile komplett gefüllt.

Alle Infos gibt es hier im Flyer:

644632 418498024864917 1468746628 n
578388 418498654864854 1217310412 n

Als Vorgeschmack gibt es hier ein Video aus dem letzten Jahr:

Woodfanatics Dust and Dirt Festival! von Hülzä – mehr Mountainbike-Videos

Mehr Infos: http://www.woodfanatics.de/dustanddirt.html

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Die Woodfanatics organisieren die zweite Auflage ihre DH-Rennens im Warsteiner Bikepark. Das Rennen findet am 07. Oktober 2012 statt und verspricht gute Unterhaltung.


    → Den vollständigen Artikel "Dust and Dirt Vol. 2 - DH-Rennen im Bikepark Warstein am 07.10.2012" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    elmoo3

    dabei seit 12/2010

    Leider ist die Anmeldung schon geschlossen aber wird sicherlich ein super Event und ich freu mich auch mal wieder ein Rennen fahren zu können.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!