Die Woodfanatics organisieren die zweite Auflage ihre DH-Rennens im Warsteiner Bikepark. Das Rennen findet am 07. Oktober 2012 statt und verspricht gute Unterhaltung.

[Update] das Starterfeld ist allerdings auf 100 Teilnehmer begrenzt und mittlerweile komplett gefüllt.

Alle Infos gibt es hier im Flyer:

644632 418498024864917 1468746628 n
578388 418498654864854 1217310412 n

Als Vorgeschmack gibt es hier ein Video aus dem letzten Jahr:

Woodfanatics Dust and Dirt Festival! von Hülzä – mehr Mountainbike-Videos

Mehr Infos: http://www.woodfanatics.de/dustanddirt.html




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    elmoo3

    dabei seit 12/2010

    Leider ist die Anmeldung schon geschlossen aber wird sicherlich ein super Event und ich freu mich auch mal wieder ein Rennen fahren zu können.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden