Das World Cup-Finale in Hafjell war gleichermaßen auch das Finale von Rob Warners erster „Rob´s Dirty Business“-Staffel. Zum Abschluss der diesjährigen Saison gibt es kein kleines Interview mit Rob, in welchem er über das Leben Show-Master spricht. Das sollte man gesehen haben – viel Vergnügen!

 

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Das World Cup-Finale in Hafjell war gleichermaßen auch das Finale von Rob Warners erster "Rob´s Dirty Business"-Staffel. Zum Abschluss der diesjährigen Saison gibt es kein kleines Interview mit Rob, in welchem er über das Leben Show-Master spricht. Das sollte man gesehen haben - viel Vergnügen!


    → Den vollständigen Artikel "Rob's Dirty Business - Episode 8: das Interview zum Finale von Staffel 1" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    dr.juggles

    dabei seit 03/2002

    unbelievable!
    how can he sit down with genitals that big?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!