Unser Entwickler rik hat in den letzten zwei Wochen für einige Neuerungen in verschiedensten Bereichen von MTB-News.de gesorgt:

Fotoalbum

  • Es gibt jetzt keine Speicherplatzbeschränkung mehr – ihr könnt so viele Bikebilder hochladen wie ihr wollt. Wir behalten uns natürlich eine Sache vor: Leuten die das missbrauchen, begrenzen wir den verfügbaren Speicherplatz natürlich sofort wieder :)

Bikemarkt

  • Kleines Feature, viel Arbeit: Es können jetzt Artikelmengen hinterlegt werden!

Newsbereich

  • Die Bildqualität von eingebetteten Bilder hat sich deutlich erhöht. Wir erzeugen jetzt für die jeweilige Artikelbreite exakt passende Bilder und verlassen uns nicht mehr auf die Skalierungsfunktion der Webbrowser.
  • Wir haben an der Performance der Seiten gearbeitet. Diese ist zwar längst noch nicht da, wo wir sie haben wollen, wir sind aber einen guten Schritt weitergekommen und haben dafür viele Dinge im Hintergrund geschraubt.
  • Wir haben eine neue Such-Engine im Newsbereich integriert, welche die Suchergebnisse besser nach Relevanz sortiert.

Alle bisherigen wie zukünftigen Neuerungen gibt es natürlich im Schaltwerk von MTB-News.de.

  1. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

  2. benutzerbild

    Kerberos

    dabei seit 04/2005

    Ich find's sensationell, was Ihr für uns macht.

  3. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Kannst du mir evtl. sagen wieso 2 Fotos die ich gestern Abend raufgeladen habe nicht mehr da sind?

    Per Kontaktformular hat sich noch keiner gemeldet.

  4. benutzerbild

    Bansheebike

    dabei seit 09/2008

    wie kann ich alte Anzeigen die abgelaufen sind löschen, hab schon 3 seiten in meinem profil?
    danke

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!