Und da der Herbst bekanntlich mit schönen Farben daherkommt, wagen wir den Einstieg in den heutigen FilmFreitag direkt mit einem Video aus dem Wald. Die Coastal Crew wagte sich jüngst zurück an den Ort eines ihrer bekannten Projekte aus „From the Inside Out“, um zu sehen, was davon erhalten ist. Curtis Robinson, Kyle Norbraten und Co. geben ihren Bikes nochmal ordentlich Zunder. Klar, dass wir euch deren Pendant aus BC, Mike Hopkins, dabei ebenfalls nicht vorenthalten wollen, denn auch der lässt es ordentlich laufen.

Außerdem haben wir noch Clips der polnischen Trickmaschine Szymon Godziek, der sich nach Verletzung zurückmeldet, und Sam Dueck. Das AllMountain-Segment bereichern heute Ben Cruz und Steffi Marth, die visuell erneut eine Lanze für die Bikerinnen bricht.

Auch aus User-Sicht gab es diese Woche wieder einige schöne Clips. Wir haben vier davon herausgesucht und möchten mit diesen auf den Tellerrand verweisen, der sich heute voll und ganz dem Surfen widmet. Viel Spaß!

Downhill / Freeride

] -->

IBC

Good times in Korb! von Idebug – mehr Mountainbike-Videos

Wuppertal Downhill von handyyy111 – mehr Mountainbike-Videos

Playing in the Woods von Brotkopf – mehr Mountainbike-Videos

Blick über den Tellerrand

  1. benutzerbild

    A.P.B.

    dabei seit 07/2006

    Ohne den Film, um den es geht, je einmal gesehen zu haben, denke ich, dass sich einige hier mal echt schämen sollten. Wie kann ich mich so anstellen, wenn der Gegenwind für unseren Sport so groß ist?

    Wie kommt jemand auf den Gedanken, hier genau in die Kerbe zu schlagen, gegen die die DIMB versucht zu schließen?

    Ich hoffe, dass das nur pubertäre Aufmüpfigkeit ist und die Erleuchtung schnell kommt.

    Falls jemand eine Definition für das Wort "Fremdschämen" braucht, so kann dieser Thread hier ja wunderbar herhalten.

    Freut uns, dass es einigen doch gefallen hat das video, über andere kann man immernoch schmunzeln smilie

    Ich bin auch am schmunzeln, da anscheinend einige noch immer nicht geblickt haben, dass sie mit dem "Fremdschämen" gemeint sind....smilie

    Meinen Respekt an den Videoersteller, dass er eingesehen hat, dass das wohl in dem Kontext...ich sag's mal so...."unglücklich" war smilie
  2. benutzerbild

    Marius94

    dabei seit 12/2009

    Ich weiß schon wen du mit fremdschämen meinst, fand die reaktion mancher einfach lachhaft, da es um ein paar meter moos und einen abgestorbenen morschen baumstumpf ging, als ob andere nicht mit ihren rädern den wald kaputtmachen, der punkt warum alle rumheulten war vor allem, dass wir es auf video festhielten, was natürlich gaaar nicht geht, sorry werden bei der nächsten abfahrt dran denken, wenn wir an dem von baggern zerbombten und abgeholzten wald wieder vorbeikommen, jetzt kannst du dich wieder fremdschämen, was mir ziemlich latte ist bei jemandem der sich wahrscheinlich mehr in onlineforen rumtreibt als radfahren zu gehen, cheers

  3. benutzerbild

    Susette

    dabei seit 08/2010

    Ich weiß schon wen du mit fremdschämen meinst, fand die reaktion mancher einfach lachhaft, da es um ein paar meter moos und einen abgestorbenen morschen baumstumpf ging, als ob andere nicht mit ihren rädern den wald kaputtmachen, der punkt warum alle rumheulten war vor allem, dass wir es auf video festhielten, was natürlich gaaar nicht geht, sorry werden bei der nächsten abfahrt dran denken, wenn wir an dem von baggern zerbombten und abgeholzten wald wieder vorbeikommen, jetzt kannst du dich wieder fremdschämen, was mir ziemlich latte ist bei jemandem der sich wahrscheinlich mehr in onlineforen rumtreibt als radfahren zu gehen, cheers
    smilie

    Manche brauchen das einfach, um sich als guter Mensch zu fühlen.
    Und dann morgen wieder mit nem Diesel zur Arbeit...
    Die Deutschen retten das Klima und die Welt. Manche glauben tatsächlich daran.

    Scheiss WW2 und die Spätfolgen in der Psyche.
  4. benutzerbild

    BaerLee

    dabei seit 07/2011

    Da ihr euch hier alle thematisch scheinbar gerne im Kreis dreht, mache ich das auch:

    Wie heißt der Song aus dem Easton Werbefilmchen? Das mit den Bikes am Heli (Ausschnitt aus einem Neuseeland Trip), welches ab und an mal vor den heißen Clips hier eingespielt wird? Kommt schon, ich hab voll den Ohrwurm und komm nicht drauf. Ultradoppelmeganeeeeeed!

  5. benutzerbild

    drake77

    dabei seit 10/2012

    Ka obs schon bekannt ist:

    [ame="http://vimeo.com/51457087"]Your peak. Alex on Vimeo[/ame]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!