Megavalanche: Immer noch ein berühmt-berüchtigtes Phänomen und Traum fast jeden Gravity-Bikers. Der Filmer Gianluca Ricceri hat für den Protektoren-Sponsor Bluegrass die beiden französischen Enduro-Profis und Bluegrass-Teamfahrer Jérôme Clementz (2010er Gewinner) und Rémy Absalon (2011er Gewinner) während ihrer Vorbereitung und der 2012er Auflage des Rennens begleitet – wie so ein Rennen aus der Profi-Sicht aussieht und wie es für beide ausgegangen ist, erfahrt ihr in folgendem Video.

Megavalanche 2012 – Clash of the titans. from Bluegrass Board on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Megavalanche: Immer noch ein berühmt-berüchtigtes Phänomen und Traum fast jeden Gravity-Bikers. Der Filmer Gianluca Ricceri hat für den Protektoren-Sponsor Bluegrass die beiden französischen Enduro-Profis und Bluegrass-Teamfahrer Jérôme Clementz (2010er Gewinner) und Rémy Absalon (2011er Gewinner) während ihrer Vorbereitung und der 2012er Auflage des Rennens begleitet - wie so ein Rennen aus der Profi-Sicht aussieht und wie es für beide ausgegangen ist, erfahrt ihr in folgendem Video.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Megavalanche 2012: Kurzfilm mit Jérôme Clementz und Rémy Absalon" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Die Aufnahmen sind der Hammer! smilie smilie

    Aber bei "physisch & technisch anspruchsvoll" muss ich irgendwie immer an den Part von Dan Atherton bei der Megavalanche denken, wo er sich da kurz vor Anschlag über den Kurs keucht... smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!