Rege wurde an unserem feucht-fröhlichen Gewinnspiel teilgenommen und das Thema mit Bildern bombardiert – von kuriosen Matschgestalten über Tsunami-ähnliche Pfützen bis hin zu künstlerisch durchaus wertvollen Fotos. Viele Dutzend Bilder landeten im Auswahltopf und die Ziehung der Gewinner gestaltete sich als nicht einfach, denn es gab definitiv mehr Bilder, die ebenso hätten gewinnen können. Aber die Auswahl ist getroffen und die folgenden zehn User, die schon angeschrieben wurden, erhalten durch ihre Bilder je einen MarshGuard. Herzlichen Glückwunsch!

Und weil es so schön ist, hier nochmal alle Gewinnerbilder:

Bener
# Kategorie „Kuriositäten“, Teil 1: Bener springt direkt mit Helm in die Badewanne. 

Fliege
# Kategorie „Kuriositäten“, Teil 2: Fliege überzeugt mit individuellem Trikot- und Brillendesign, das durch die Sprenkler erst richtig zur Geltung kommt.

jan84
# Waschmaschinen sind für Pussies: jan84 und sein Kollege duschen auf die simple Art.

hermes1987
# Und Moses teilte das Meer, Teil 1: hermes1987 wäscht sein Bike auf die etwas spezielle Art

Kalle Blomquist
# So müssen Herbsttrails aussehen: Kalle Blomquist matscht durch den Wald.

kaptan
# Kategorie „Mehr geht nicht“, Teil 1: kaptan ist von oben bis unten zugesaut. Gute Laune inklusive.

bikeandi1974
# Kategorie „Mehr geht nicht“, Teil 2: bikeandi1974 im Schlamm.

vwbasti
# Und Moses teilte das Meer, Teil 2: vwbasti hinterlässt zwei detailgetreue Wasserfontänen. Schön!

EliSch
# Der Grip ist weg, das lustige Foto bleibt: EliSch9 bremst an einem Baum.

Johnny Jape
# Sieht fast aus wie Erdöl: Johnny Jape mit einer schönen Matschstudie.

Viel Spaß mit dem MarshGuards!

  1. benutzerbild

    Bener

    dabei seit 06/2004

    Gut, ich rendere das nochmal in etwas besser, und dann gehts los.. Bis später.. Aber wehe ich gewinne, und ihr weckt mich wieder..!

  2. benutzerbild

    Bener

    dabei seit 06/2004

  3. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    @Bener

    Das gibt erstmal direkt ein like smilie

  4. benutzerbild

    Nico Laus

    dabei seit 01/2007

    Wer ist dieser Bener und was will er mit dem Plastikschirm?

  5. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Wer ist dieser Bener und was will er mit dem Plastikschirm?

    Wenn du Bener nicht kennst, dann bist du hier falsch smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!