Während des Crankworx-Festivals berichteten wir über das Poesiealbum von Trek-Teamfahrerin Steffi Marth, in dem sich mittlerweile Martin Söderström, Brook MacDonald, Andreu Lacondeguy und viele weitere bekannte Fahrer der Downhill- und Slopestyle-Szene verewigt haben. Zusammen mit vielen Goodies (Adidas id2 Goggle, Abus Sports Cam, Schwalbe-Reifen und mehr) wird das Album nun auf ebay versteigert, die Auktion endet heute abend um 20 Uhr.

Der Gewinn geht hundertprozentig an Steffis Heimatverein, den Radsportverein Plessa. Wer also noch ein richtig außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht – mitbieten!

=> Hier geht es zur ebay-Auktion < =

ebay

  1. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Wenn man überlegt was es als Goodies dazu gab schon fast wieder günstig smilie

  2. benutzerbild

    Master | Torben

    dabei seit 11/2003

    Echt schade - die Sachen die es dazugibt sind ja mehr wert als die 406 Euro smilie

  3. benutzerbild

    f.e.a.r.m.e.

    dabei seit 05/2009

    Es gibt sogar "Google" dazu, dafür aber wirklich günstig smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!