Neben Feinheiten im Bikemarkt und beim Winterpokal hat sich Entwickler Marcus in der letzten Woche insbesondere mit dem Fotoalbum beschäftigt – FdT und FdW werden nun in besserer Qualität dargestellt, es gibt direkt verlinkbare Kommentare und vieles mehr. Alle Neuigkeiten in der Zusammenfassung:

MTB-News.de Winterpokal

  • Einige Schönheitsfehler wurden beseitigt.
  • Bessere Lesbarkeit der internen Team-Pinnwand.

MTB-News.de Fotoalbum

  • Kommentare sind jetzt direkt verlinkbar über die Nummer vor Benutzername und Datum.
  • Bilder in Kommentaren zerstören nicht mehr das Seitenlayout.
  • Die automatische Linkerkennung in Kommentar- und Beschreibungstexten funktioniert jetzt besser.
  • Es können jetzt bis zu 200 Bilder in einem Rutsch hochgeladen werden.
  • Die beiden Bilder “Foto des Tages” und “Foto der Woche” auf der Startseite werden jetzt in besserer Qualität dargestellt.
  • Alle Seiten des Fotoalbums werden nun nicht mehr vom Apache-Webserver ausgeliefert, sondern (wie die meisten Seiten bei MTB-News.de) von nginx.

MTB-News.de Bikemarkt

  • Suchergebnisse können jetzt nach “Relevanz”, “Preis” und “Einstelldatum” sortiert werden. Die Sortierrichtung ist ebenfalls einstellbar.

—-

Alle Updates gibt es wie immer im Schaltwerk auf http://schaltwerk.mtb-news.de

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Neben Feinheiten im Bikemarkt und beim Winterpokal hat sich Entwickler Marcus in der letzten Woche insbesondere mit dem Fotoalbum beschäftigt - FdT und FdW werden nun in besserer Qualität dargestellt, es gibt direkt verlinkbare Kommentare und vieles mehr. Alle Neuigkeiten in der Zusammenfassung:


    → Den vollständigen Artikel "Wöchentliche Hintergrund-Updates: Winterpokal, Fotoalbum und Bikemarkt" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Sehr sehr cool, vor allem die Sortierfunktion im Bikemarkt!

  3. benutzerbild

    McSlow

    dabei seit 03/2007

    Sieht super aus!
    Eine eventuell einfach machbare Kleinigkeit hätte ich noch:
    Vieleicht auf der WP Teampinnwand auch die automatische Linkerkennung reinbauen ( es würde sogar ein filter auf fotos.mtb-news.de reichen). So kann man einfach mal von den WP-Runden ein paar Bilder reinlinken. Oder andersrum auf der fotos seite bei "Teilen und einbetten" ein WP-Teampinnwand-Knopf ( vermutlich mehr code...) reinbauen.
    Ist aber nur eine "nice to have" idee smilie -> keep up the good work!

  4. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    ich schreibe es mal hier rein:
    Im Winterpokal ist das Entfernen von Teamfavoriten nicht möglich

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!