Die Bluegrass Enduro Tour, die vor einigen Jahren in der Alsace-Region in Frankreich ins Leben gerufen wurde, wird für 2013 auch internationale Stops im Programm haben. Neben Frankreich sind Austragungsorte in Italien, Großbrittanien und in Irland geplant. Alle Informationen gibt es in Kürze!

Bluegrass Enduro Tour series 2013. Make history! from Bluegrass Board on Vimeo.




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    _Kuschi_

    dabei seit 10/2002

    Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, aber gut ist es schon mal, wenn ein gutes Format auch anderswo stattfindet.

    Momentan tut sich aber noch mehr auf internationaler Ebene:

    http://enduro-mtb.com/en/rumors-2013-teams-riders-enduro-world-series/

    Langsam wird es wohl auch für die Hersteller interessant...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden