Wer im Laufe der vergangenen Saison seine Passion, den Mountainbike-Sport, auf den ein oder anderen Bildern festhalten konnte, hat nun die Chance, das angesammelte Bildmaterial in ein exklusives Trek Session 9.9 im „Strength In Numbers“-Design umzusetzen.

Via Facebook richten die Produzenten des Films einen Foto-Contest unter dem Namen „Love Your Trail“ aus. Anthill Films verlost damit das zweite von insgesamt zwei Trek Session 9.9 Unikaten. Das erste der beiden Bikes wurde Anfang des Jahres an den Sieger des „Video Of The Year“-Awards der kanadischen Website pinkebike.com vergeben.

Bis zum 15. Dezember habt ihr Zeit, eure Bilder auf der „Love Your Trail“ Facebook-Gewinnspielseite hochzuladen und von anderen Facebook-Usern bewerten zu lassen. Wie der Name des Gewinnspiels schon sagt, soll das Foto eure Interpretation der Liebe zum Trail zeigen. Die zehn beliebtesten Bilder kommen ins Finale, in dem der Sieger von der Anhill Films-Crews höchstpersönlich ausgesucht wird.

So funktioniert´s

Wir wünschen viel Erfolg und drücken euch die Daumen!

Strength In Number – was ist das?

———————————————————————————

Weitere Infos findet ihr hier: anthillfilms.com und facebook.com/anthillfilms

  1. benutzerbild

    pheelax

    dabei seit 07/2011

    Hoppla, hab ich auch überlesen... ^^

  2. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Hoppla, hab ich auch überlesen... ^^

    smilie ins Finale muss man zwar auch erst mal reinkommen, aber das alleine beschert einem noch lange keinen Sieg..... Und wenn man sich dort "reingekauft" hat, fällt dies umso mehr auf
  3. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    du scheinst den Text oben nicht wirklich gelesen zu haben....





    du auch nicht...

    Und du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Die Facebook-Abstimmung gewinnen diejenigen die die meisten Votes haben.

    Und zwar gewinnen sie: die Teilnahme an einem Gewinnspiel um ein Mountainbike. Ganz groß... smilie

    Naja ist mir alles eigentlich auch ziemlich egal, mein Trek reicht mir.
  4. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Und du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Die Facebook-Abstimmung gewinnen diejenigen die die meisten Votes haben.

    Und zwar gewinnen sie: die Teilnahme an einem Gewinnspiel um ein Mountainbike. Ganz groß... smilie

    Naja ist mir alles eigentlich auch ziemlich egal, mein Trek reicht mir.

    smilie
  5. benutzerbild

    Sarrois

    dabei seit 03/2010

    Ich fass es nedd, dass sich dieser Fratzenbuchdreck hier auch total festsetzt und noch unterstützt wird:kotz:

    Bald haben wir nur noch Fratzenbuchbiker hier, naja dann kann wenigstens das neue Waldgesetz kommensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!