Die Red Bull Signature Series sind dem einen oder anderen User bereits aus dem Netz oder von ServusTV bekannt. Die Highlights gibt es oft „on demand“ im Stream, so auch die 90minütige Doku über das Freeride-Spektakel des Jahres.

Lehnt euch zurück, hier gibt es Rampage satt in HD:

Mehr Info: http://www.redbullsignatureseries.com/on-demand

  1. benutzerbild

    madre

    dabei seit 06/2009

    Au man echt krass was die Jungs da machen ..

  2. benutzerbild

    Hamti_Damti

    dabei seit 11/2012

    Mist grade erst gesehen. Muss ich mit dem gucken bis heute Abend warten :-(

  3. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Also das gefällt mir doch wesentlich besser als der Live-Stream damals... smilie

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    unglaublich guter Zusammenschnitt der Action bei der Rampage! Hammer smilie

  5. benutzerbild

    schwerter

    dabei seit 01/2011

    Wahnsinn was da am Canyon Gap abgeht. KRANK, KRANK, KRANK!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!