Am Ende der Saison ist es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Hanno Polomsky von Fraction Photography, im Forum als scox83 unterwegs, tut dies mit seinem kostenlosen eBook „Fraction-Magazine“, in dem er seine besten Bilder der vergangenen Zeit noch einmal zusammengefasst hat. Das Magazine beschränkt sich auf seinen 85 Seiten auf das Wesentliche: Wenig Text, viele Bilder.

opener
# Fraction-Best of

Fraction Magazine

Hier könnt ihr euch das Fraction Magazine direkt anschauen.
Open publication – Free publishingMore downhill

———————

Mehr erfahrt ihr auf www.fraction-magazine.de oder auf Hanno Polomskys Facebook-Seite.

  1. benutzerbild

    MTBle

    dabei seit 08/2009

    Schöne Aufnahmen, aber alle Bilder sehen aus wie wenn bei einer alten Analogkamera der Verschuß defekt ist.
    So ein Lichtschleier am linken Bildrand.

  2. benutzerbild

    artcrimes

    dabei seit 04/2010

    Schöne Momentaufnahmen...Danke für die Sammlung!

    P.S. Keine Sorge, die Bilder hamm keinen Lichtschleier, dit liegt einzig an dem Issuu Plugin. Die Highlight soll zur Plastizität des virtuellen aufgeschlagen Magazins dienen und liegt als Layer über den Inhalt der jeweiligen Seiten...

  3. benutzerbild

    bruellaffe

    dabei seit 06/2012

    Cooles album, hat einige sehr gute bilder darunter!finds aber ein bisschen downhilllastig, ein paar pics von enduro- oder xc rennen würden nicht schaden

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    naja, er ist halt in erster linie downhillfotograf smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!