Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt, jetzt gibt es die ersten Bilder vom australischen DH-Star und Neu-CRC/Nukeproof-Teamfahrer Sam Hill.

Sein Nukeproof „Pulse“ kommt mit Rock Shox Boxxer, SRAM-Schaltkomponenten, Avid-Bremsen, Mavic-Laufrädern auf Schwalbe-Bereifung und Nukeproof-Anbauteilen.

samhillprofile1
# Sam, wie man ihn kennt: Entspannt und mit unverkennbarem „M“ auf der Cap.

samhillpulse1
# Schnell und robust: Schickes neues „Pulse“

samhillpulseride3
# Sam gibt dem neuen Hobel die Sporen.

samhillpulseride2
# Komplett in Troy Lee gekleidet: Trikot, Protektoren und Helm. Ein neuer D3 steht zudem wohl in den Startlöchern.

samhillpulseride1
# Alle Actionbilder sind Screenshots – ein Clip mit den neuen Aufnahmen soll laut Chainreaction bald folgen.

samhillbaminsta
# Sams Sohn Bam öffnet neugierig das Paket mit dem Teambike.

samhillmegatrinsta
# Wenn Sam es nicht mit dem DH-Bike stehen lässt, fährt er Touren mit dem Nukeproof „Mega“.

—————-

Infos & Bilder: http://www.chainreactionhub.com

  1. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

  2. benutzerbild

    scratchIT

    dabei seit 12/2012

    is doch wurscht, oder meinste der lenker kann was anderes?
    meine güte...

  3. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Das wird der 800 sein, oder?
    original vielleicht, ja, aber dann sicher gekürzt!
  4. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    is doch wurscht, oder meinste der lenker kann was anderes?
    meine güte...

    Nach funn?, renthal wird nun nukeproof warheads Famous!
  5. benutzerbild

    MK-Racing

    dabei seit 09/2010

    ich finde das rad optisch gar nicht so verkehrt.man muss mehrfarbig halt mögen.ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf den 1sten worldcup dieses jahr!!leider gehts erst so spät los ;-)!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!