Zum Start ins neue Jahr zeigt IBC-User und Filmexperte „peopleGrapher.“ einen äußerst sehenswerten Ausblick auf das neue Jahr und begeistert mit faszinierenden Bildern des Jahres 2012. Viel Vergnügen!

peoplegrapher. SHOWREEL 2013 from Lukas Tielke | peoplegrapher. on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Zum Start ins neue Jahr zeigt IBC-User und Filmexperte "peopleGrapher." einen äußerst sehenswerten Ausblick auf das neue Jahr und begeistert mit faszinierenden Bildern des Jahres 2012. Viel Vergnügen!


    → Den vollständigen Artikel "Showreel von IBC-User peopleGrapher. [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Wieder eine sehr gelungene Arbeit, freue mich auf weitere Projekte smilie

  3. benutzerbild

    -A-l-e-x-

    dabei seit 11/2011

    Für mich einer der besten was Videoproduktionen angeht smilie der Tielke kanns einfach smilie

  4. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Wie heißt der Song?

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Schön anzuschauen...hmmh...aber irgendwie versteh ich den Sinn des zusammengewürfelt zusammengeschnittenen net. Er muß sich doch irgendwas dabei gedacht haben smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!