Das verrückteste Rennen des Jahres geht in die nächste Runde: Ab heute ist die Anmeldung für die Megavalanche geöffnet.

Die Mega-Woche mit Training, Quali und Rennen findet vom 08.-14. Juli 2013 statt. Anmeldung und Info findet ihr hier: www.megavalanche.com

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Rennen gibt es zum Beispiel hier:

Megavalanche 2011 Quali 1400-1599 von Chewdy – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Stratowski

    dabei seit 08/2009

    Netter Lauf. Hast am Start durch das Knäuelrutschen smilie wohl Deine relativ gute Startposition zu Nichte gemacht.
    Und Du hast Deine Händ erst bei min 39 gespürt? Ähähä, also ich hatte glaube ich nach dem Schneepart mehr oder weniger bergab permanent Schmerzen.

  2. benutzerbild

    osarias

    dabei seit 10/2005

    Naja, wir waren ja seit dem Sonntag zuvor dort. Davor bin ich noch das Rennen in Kirchberg mitgefahren. Meine Hände sind das gewohnt! smilie

    Das trainiert sich wenn man viel fährt! Schmerzen sind das nicht, man spürt das man was machen!!! Positiv sehen! smilie

    Relativ guter Startplatz,..., naja 5te Reihe,..., Im Prinzip hab ich so abgeschlossen wie ich angefangen hab und hab die ganze Abfahrt gebraucht meinen Anfangsfehler wieder weg zu machen.

    Der Spaß war es Wert.

  3. benutzerbild

    Stratowski

    dabei seit 08/2009

    Naja, wir waren ja seit dem Sonntag zuvor dort. Davor bin ich noch das Rennen in Kirchberg mitgefahren. Meine Hände sind das gewohnt! smilie

    Das trainiert sich wenn man viel fährt! Schmerzen sind das nicht, man spürt das man was machen!!! Positiv sehen! smilie

    Relativ guter Startplatz,..., naja 5te Reihe,..., Im Prinzip hab ich so abgeschlossen wie ich angefangen hab und hab die ganze Abfahrt gebraucht meinen Anfangsfehler wieder weg zu machen.

    Der Spaß war es Wert.

    Jo, waren auch seit Sonntag dort, aber in so kurzer Zeit hat sich glaube ich kein nennenwerter Trainingseffekt eingestellt. War trotz Schmerzen (bei mir waren es definitiv Schmerzen smilie) sehr lustig.
    Denke aus Startreihe E kannst schon was reißen. Alleine die Knäuelumfahrung am Start hätte bestimmt einige Stausituationen auf den Singeltrails vermieden. (hätte wäre wenn....) Hast auf jeden Fall danach super gekämpft und entprechend nen super Ergebnis rausgefahren.
    Falls ich nächstes Jahr dabei bin mit Fully. Mal gucken was dann so geht.
  4. benutzerbild

    Yoshi-

    dabei seit 10/2007

    MEGAVALANCHE from 7th to 13th 2014


    Freu mich schon!

  5. benutzerbild

    Dunkeldornkind

    dabei seit 01/2013

    Hallo ich möchte 2014 da mitfahrensmilie wer hatt noch platz im Auto? für Bike und michsmilie, komme aus Freiburg.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!