Schwalbe hat einen neuen Reifen speziell für das Enduro-Race Format entwickelt – lediglich der Name fehlt noch. An der Namenssuche können alle teilnehmen – der Namenspate gewinnt das AMS 150 „Cube Action Team“ Team-Bike.

Michael Kull von Schwalbe zum Contest:

Unsere Namensgebung ist ja nicht nur eines unserer Markenzeichen, sondern auch ein großes Mysterium. Böse Zungen behaupten gar wir würden der Kreativität in exzessiven Trinkgelagen auf die Sprünge helfen und die Namen stehen am nächsten Morgen wie von Geisterhand auf Bierdeckeln… Das ist alles Unsinn!

Natürlich erfolgt das alles höchst seriös und durch ein Gremium von Branchenkennern, Marketing-Fachleuten und Bike-Pros. Da unsere Buchhaltung nun aber für eben jene die Zeche nicht mehr zahlen möchte, versuchen wir es auf andere Weise: Wir fragen unsere Fans nach ihrem Vorschlag. Der am Ende beste Vorschlag erhält dafür sogar ein Bike.

Das ganze läuft über unsere Facebook-Seite wo man noch bis zum 25.Feb Vorschläge einreichen kann: Link


# Name for Fame

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Gibts den dann als Trocken- und Naßrasierer smilie

    G.smilie

  2. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

  3. benutzerbild

    Alex_Ffwd

    dabei seit 02/2011

    Naja , nicht ganz so behämmert wie die restlichen Vorschläge ...

  4. benutzerbild

    MonstaBomba24-7

    dabei seit 10/2012

    geht eigentlich....

  5. benutzerbild

    crack_MC

    dabei seit 01/2010

    ...das wird DER Verkaufsschlager im englischsprachigen Raum smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!