Eigens für die Präsentation der neuen Notch Kollektion richtete der französische Sportartikelhersteller Mavic ein kleines Enduro-Rennen für die versammelten Pressevertreter in Südfrankreich aus. Unter dem Titel „Mini Trans-Provence“ durften die Journalisten zwei Tage lang Rennluft schnuppern. Einen umfangreichen Artikel zum Event gab es bereits hier zu sehen: zum Artikel inkl. Foto-Story hier entlang!

Final Edit.: Mavic Notch – Mini Trans-Provence von Maxi – mehr Mountainbike-Videos


# Jerome Clementz


# Fabien Barel

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Mavic Mini Trans-Provence: das finale Video zum Notch Media-Launch

    Eigens für die Präsentation der neuen Notch Kollektion richtete der französische Sportartikelhersteller Mavic ein kleines Enduro-Rennen für die versammelten Pressevertreter in Südfrankreich aus. Unter dem Titel "Mini Trans-Provence" durften die Journalisten zwei Tage lang Rennluft schnuppern. Einen umfangreichen Artikel zum Event gab es bereits hier zu sehen: zum Artikel inkl. Foto-Story hier entlang!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mavic Mini Trans-Provence: das finale Video zum Notch Media-Launch
  2. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Die brauchen auf jeden Fall noch die deutsche Post als Sponsor!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!