Auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge schnelle und trickreiche Action zu sehen – hoffen wir, dass wir am Wochenende langsam besseres Wetter bekommen und durch die Videos von heute beschwingt ordentlich Trails fahren können!

In der Downhill-Sparte tritt Chris Kovarik mächtig aufs Gas, das Hutchinson United Ride Team verschlägt es zu Polygon nach Indonesien und Darren Berrecloth sehen wir in einer etwas älteren, aber kultigen DMAX-Doku.

In der Enduro-Sektion geht es um Abenteuer, Lagerfeuer und Trails: In Moab wird ein neuer Track angelegt und die Trans Provence-Organisatoren sind auf Trailsuche für das kommende Rennen.

In der Dirt/Street/Slopestyle-Ecke sehen wir das schon aus den Kurznews bekannte, wunderschöne 2012er Recap-Video von Martin Söderström, die Highlights vom Teva Slopestyle und den trotz des Ärgernisses humorvoll gemachten Aufruf von Slopestyler Sam Reynolds, dass man bitte seine Bikes wiederbringen möge – diese wurden nämlich gestohlen. Zu guter letzt sehen wir, dass das Leben als Trickser-Profi nicht unbedingt einfach ist und der eine oder Abflug leider immer drin ist…

Auch im IBC-Bereich sind gewohnt feine Filmschätzchen zu finden und zu guter letzt gibt es im Tellerrand ein sehr spezielles Golfcart, eine etwas freizügig interpretierte Erklärung der Rugby-Regeln und selbstverständlich großartige BMX-Clips.

Viel Spaß beim FilmFreitag!

//DH, 4X & Freeride

//IBC

RidingStyle – Propain Tyee Testride von RogerRobert – mehr Mountainbike-Videos

Project Westwood von Lastbrothers – mehr Mountainbike-Videos

VonwegenRegen von icemlmo – mehr Mountainbike-Videos

Herrlich nutzloses Video ! von StokedRider – mehr Mountainbike-Videos

Roadtrip Kalifornien – Part 1 von metalfreak – mehr Mountainbike-Videos

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge schnelle und trickreiche Action zu sehen - hoffen wir, dass wir am Wochenende langsam besseres Wetter bekommen und durch die Videos von heute beschwingt ordentlich Trails fahren können!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #14: Abflug ins Wochenende!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ne menge ACTIONCLIPS, sauber smilie

    ..das über 22min. lange DMAX-Video (DarrenBerrecloth) ist schon alt, ABER nice smilie

  3. benutzerbild

    Alex-F

    dabei seit 06/2011

    Die Rugby Regeln sind doch völlig korrekt erklärt. smilie

  4. benutzerbild

    StokedRider

    dabei seit 11/2012

    Ich bin im Filmfreitag :O
    Ein Wunder ist geschehen ! smilie haha

  5. benutzerbild

    Deleted35614

    dabei seit 12/2015

    Geile Sache, Riesensteine wegräumen und sich einen Traumtrail bauen.
    Hammermässige Strecke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!