René Wildhaber auf den Spuren der Buffalo Soldiers

Episode 4 – “The Evolution”

Zum Abschluss seines Buffalo Soldiers – Abenteuers besucht René Wildhaber die RedBull Rampage. Hier wird sogar der Downhiller, der sich nicht vor allzu vielen Dingen fürchtet, zum staunenden Zuschauer. Die Freeride-Profis versuchen sich in der Wüste von Utah mit weiten Flügen und Backflips zu überbieten, derweil Wildhaber beim Bau der Schanzen mithilft. Und dabei eine Gemeinsamkeit zwischen den Anfängen des Bikens und dessen Zukunft sieht, in die er bei der Rampage Einblick erhält. “Gefühle wie Angst und Schmerzen sind immer noch die selben; es kribbelt im Bauch, egal wie gross die Herausforderung ist”, lautet sein Fazit.


# René Wildhaber – auf den Spuren der Buffalo Soldiers – gräbt mit an einem Sprung für den Extrem-Sport-Event RedBull Rampage 2012

Viel Spaß mit der vierten und letzten Episode von Buffalo Soldiers!

René Wildhaber – Buffalo Soldiers: Episode 4 von rik – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    René Wildhaber auf den Spuren der Buffalo Soldiers


    → Den vollständigen Artikel "Buffalo Soldiers - Episode 4 - "The Evolution" mit René Wildhaber" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Loggo

    dabei seit 02/2006

    Noch ein paar Hintergründe - ging in den Videos leider unter. Ist doch ein etwas Ernsteres Thema als auf den Bildern der "Buffalo Soldier" im Video suggeriert wird.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Soldier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Soldier

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!