Es heißt wieder schnell sein: Die Anmeldung für das Enduro-Rennen in Willingen in knapp acht Wochen ist gestartet. Hier sind die Informationen:

Diese Woche sind sicherlich alle schon ganz aufgeregt, schließlich steht am Wochenende der Auftakt der Serie an. Allerdings sollte man trotzdem die weitere Saison im Auge behalten, denn in 8 Wochen gastiert die Enduro Gemeinschaft in Willingen.

Anmeldung Enduro Willingen
# Anmeldung Enduro Willingen

Willingen ist sicherlich jedem ein Begriff, denn das Festival mitten in Deutschland hat schon durch viele Rennen auf sich aufmerksam gemacht. Und in diesem Jahr mischt man nun auch im Bereich Enduro ordentlich mit. Nachdem die Specialized-SRAM Enduro Series bereits beim Bike Festival in Riva del Garda halt machte, steht als vierter Lauf dann das Festival in Willingen an.

Nach zwei Rennen im eher alpineren Gelände geht es dann wieder ins Mittelgebirge. Aber dass dort Enduro ebenso zu Hause ist, hat Teuchtlingen bereits im letzten Jahr bewiesen. Man darf also gespannt sein, was die Veranstalter im Rothaargebirge für Trails auswählen. Wie auch immer, die Anmeldung ist ab sofort möglich und bisher waren bei allen drei Rennen nach nicht allzu langer Zeit die Startplätze vergeben. Das heißt, es gilt keine Zeit zu verlieren…

Zur Anmeldung geht es hier: http://enduroseries.net

———-

Info und Bild: enduroseries.net

  1. benutzerbild

    Obstbrot

    dabei seit 11/2011

    dabei! einer n plan ob das wieder der enduro ride einaml die freeride strecke runter ist. ODer haben die das Enduroformat komplett übernommen, also 5 Wertungsprüfungen usw? smilie

  2. benutzerbild

    SKG801

    dabei seit 12/2007

  3. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    Da es Teil der Serie ist wirds das Format der Serie sein.

  4. benutzerbild

    The Great

    dabei seit 03/2002

    Verstehe ich richtig, es gibt keine Plätze mehr? Ein Kollege hat gepennt, wenn also Jemand seinen Startplatz abtreten möchte/muss, kann er sich gerne bei mir melden smilie

  5. benutzerbild

    megalow maniac

    dabei seit 11/2008

    Ich kann leider krankeitsbedingt nicht starten. Wer meinen Startplatz kurzfristig haben möchte, möge sich bitte per PN melden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!