Am 12. Mai findet in Freiburg das von Mountainbike Freiburg e. V. organisierte Mountainbike-Festival Freiburg statt. Der seit mittlerweile fast 2 Jahren bestehende Verein kümmert sich insbesondere um legal gebaute Strecken und hat mit der Borderline bereits eine Strecke realisiert, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist – weitere Strecken sollen folgen.

Fakten zum Mountainbike-Festival

Wann?
12. Mai ab 10 Uhr

Wo?
Freiburg, Ganter Hausbiergarten

Was gibt´s?

  • Expo-Area mit Testbikes
  • Geführte Touren
  • Bikeflohmarkt
  • Bewirtung

Bikefestival Freiburg
# Bikefestival Freiburg

Bikefestival Freiburg
# Bikefestival Freiburg

——–

Info: Arne Grammer

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Am 12. Mai findet in Freiburg das von Mountainbike Freiburg e. V. organisierte Mountainbike-Festival Freiburg statt. Der seit mittlerweile fast 2 Jahren bestehende Verein kümmert sich insbesondere um legal gebaute Strecken und hat mit der Borderline bereits eine Strecke realisiert, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist - weitere Strecken sollen folgen.


    → Den vollständigen Artikel "Mountainbike-Festival Freiburg am 12. Mai: Expo-Area, Touren, Bikeflohmarkt" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Ollik

    dabei seit 11/2011

    Bin dabei !

  3. benutzerbild

    Zelasus

    dabei seit 12/2015

    Wäre ich auch gerne dabei.
    Besonders der Flohmarkt hätte mich interessiert aber leider hat meine bessere Hälfte das Auto damit sie zu so einem ollen purpletaste ( oder so ähnlich heißt das) kommt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!