Neues vom Exil-Österreicher Daniel Roos: Der Haus- und Hof-Fotograf von YT-Industries begleitete die durchgeknallte Crew des fränkischen Versenders beim diesjährigen Dirtmasters Festival sowohl mit Foto- als auch mit der Videokamera. Neben einer sehenswerten Foto-Serie kam dabei auch ein sehenswertes Video zustande. Besonders amüsant sind dabei die Szenen der YT-Tattoo-Aktion, die sich am Expo-Stand von YT-Industries abspielten und von Tina Rettenwander und Daniel Roos bestens eingefangen wurde.  

I Love My Job #10: Legendary Dirtmasters 2013

 Dirtmasters Foto-Impressionen von Daniel Roos

Haircut?
# Haircut?

Red Bull Berg Line 2013: fette Action auf Weltklasse-Niveau
# Red Bull Berg Line 2013: fette Action auf Weltklasse-Niveau

Massiver Superman über der Crowd von Winterberg
# Massiver Superman über der Crowd von Winterberg

Geht´s noch geiler? Backflip-Superman
# Geht´s noch geiler? Backflip-Superman

Flip-Whip in traumhaftem Licht
# Flip-Whip in traumhaftem Licht

0815-Epicnes? Nein - einfach nur "fucking awesome"
# 0815-Epicness? Nein – einfach nur „fucking awesome“

Andreu hat seine neue Leidenschaft gefunden
# Andreu hat seine neue Leidenschaft gefunden

Wer beim Slopestyle-Contest noch nicht genügend Schmerzen abbekommen hatte, konnte sich die im Anschluss bei YT abholen.
# Wer beim Slopestyle-Contest noch nicht genügend Schmerzen abbekommen hatte, konnte sich die im Anschluss bei YT abholen.

Komplett durchgeknallt!? Bei YT war fette Stimmung
# Komplett durchgeknallt!? Bei YT herrschte fette Stimmung

————————————————————-

Bilder: Daniel Roos // Video: Tina Rettenwander & Daniel Roos

  1. benutzerbild

    Der_Schwede

    dabei seit 01/2012

    meine fresse - die machen halt noch das, worums bei diesem sport eigentlich geht: spaß haben!

    is halt mal nich nur "serious racing shit"...

    ich finds top smilie

  2. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    YT zieht halt ihr Image-Konzept konsequent durch.

    Muss nicht jedem gefallen.

  3. benutzerbild

    getriebesand

    dabei seit 05/2009

    YT Komplett durchchgeknallt?!!! Klar, Jackass der Bike-Industrie...könnt ihr euch bitte auch noch die Gesichter Tattoo-Aktion mäsig zukleistern?!
    Das wäre echt Crazy..

  4. benutzerbild

    Formula

    dabei seit 09/2009

    haha Klasse Aktionen, lustige Bilder! smilie

  5. benutzerbild

    Formula

    dabei seit 09/2009

    Gibt es das Video auch noch einmal öffentlich?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!